Im Repaint Pack sind die drei Fahrzeuge 628 444, 452 und 453 enthalten, alle drei waren bzw sind noch in Kaiserslautern/Ludwigshafen Beheimatet.
Es wurde auf reales Erscheinungsbild geachtet, Rheinland-Pfalz Takt Aufkleber angebracht, Fahrtzielanzeigen mit der Region entsprechenden Zielen,
Bisher gibt es leider noch keine Dieselstrecken aus Rheinland-Pfalz, aber als KI u a in Bingen, Mainz und Karlsruhe einsetzbar.
Kompatibel mit [RailTraction] DB BR628 Cab-, Licht-, Soundupdate v1.1a - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Nico W
- Version
- 1.1
- Benötigte Payware
- Railtraction 628.4
- Benötigte Freeware
- [RailTraction] DB BR628 Cab-, Licht-, Soundupdate v1.1a
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Version 1.1
Readme angepasst, BR628_453.bin ergänzt, Vorschaubild angepasst, Preloads hinzugefügt
Dateien
-
VT628_Rheinland-Pfalz.zip
183,21 MB (506 Downloads) -
Readme_VT628_Rheinland-Pfalz.txt
1,05 kB (148 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
donkeyshark
Vielen Dank dafür. Jetzt nur noch den (Scönheits)fehler im txt: Version 453 heißt hier auf ein mal 443.
Grüße aus Kopenhagen.
Lutmilla24
Hallo
Du solltest die Textdateei überarbeiten.. Nicht alles gehört in Engine.
vt_professional
Wurde geändert, danke für den Hinweis
fotobaer
Danke für das tolle Repaint. Allerdings können die in der Readme angegebenen Zielordner nicht stimmen. Im Szenario-Editor scheinen die Wagen zwar auf, lassen sich aber nicht aufstellen. Bitte schau Dir das doch noch mal an. Außerdem ist in der Version 453 (ich meine den den Abgenutzten) nur der 928 vorhanden. Danke LG
Update: Ich habe mir das angesehen: die 628-453.bin fehlt. Bezüglich der Zielordner:
br628.GeoPcDx und br928.GeoPcDx gehören in Assets/Railtraction/BR628/BR628_444 (452, 453)/Engine
clockmain.GeoPcDx und cabin.GeoPcDx gehören in Assets\Railtraction\BR628\BR628_444 (452, 453\Cabview
der Ordner driverp in Assets\Railtraction\BR628\BR628_444 bzw. 452 und 453.
Und, wie bereits erwähnt: 628_453.bin fehlt ganz.
vt_professional
Vielen Dank für die Korrektur der Readme. Sorry da kam einiges durcheinander.
Die bin des 628 453 werde ich sobald wie möglich anhängen und dann die Readme berichtigen.
vt_professional
Jetzt alles angepasst verfügbar.
fotobaer
Danke für Deine Mühe! Ich freue mich schon auf die erste Fahrt!
Gast
Sehr gut. Klasse Arbeit. Vielen Dank.
LG Julia