TS Classic [lac] 1990er - 55 - AE9620 nach Düsseldorf Hbf

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 6

• Vielen Dank @lacgerda1303 für das schöne angesiedelte Szenario aus den 70-80er Jahren. Mir wurden einiges an fehlende Rollmaterial angezeigt. Es ist ein sehr kurzweiliges mit viel Gegenverkehr sowie vielen Überholungen, Abstellungen. Ich würde mir von Dir noch viel mehr solcher Szenarien wünschen ohne viel schnick-schnack und ohne Ladehilfe für diese Strecke oder auch für RSSLO Treuchtlingen-Ingolstadt sowie RSSLO Wörgl/Tirol – Rosenheim/Holzkirchen, RSSLO Augsburg/Donauwörth-Treuchtlingen/Nürnberg und DTG München-Rosenheim v2.0.

Gruß

Bahnfreak

Danke 1
    • Hallo Bahnfreak !

Zunächst einmal vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! :)

Es freut mich sehr, dass dir die "kleine" Fahrt bis Ingolstadt gefallen hat.

Prinzipiell habe ich mich ja beim Szenariobau der Epoche IV versprochen.

In der jüngsten Vergangenheit bin ich dann ein wenig in die Neuzeit abgedriftet - warum?

a) die Downloadzahlen für 80er/90er-Jahre-Aufgaben gingen zurück (zumindest bei meinen Szenarien)

b) das benötigte Rollmaterial für Aufgaben dieser Art ist nur mit finanziellem Aufwand der User verbunden

Dass bei künftigen Szenarien dieser Epoche keine Ladehilfe zu verwenden ist kann ich nicht versprechen.

Zumeist verwende ich für diese Aufgaben Assets meist von vR, die dann doch sehr RAM-lastig sind.

Und mit nur z. B. 6 verschiedenen Güterwagen-Gattungen möchte ich keine Aufgaben bauen, da hier kein realistischer Betrieb für meine Ansprüche simuliert werden kann.

Ich habe aktuell eine Aufgabe aus dem Jahr 1992 im Bau (allerdings auf der Kerbestrecke), die ich nach Fertigstellung hier uploaden möchte.

ich hoffe, dass das eventuell auch ein Szenario wird, welches dir (und natürlich den anderen gefällt)... ;)

• Schliesse mich BR323 - mit Liebe zum Detail gestaltet. Toll - herzlichen Dank dafür lieber lacerda1303

Danke 1
  • Klasse Szenario wieder, hat Spaß gemacht. Die CocaCola, Albani und Tuborg lbbhs gibt´s nicht mehr oder?

Danke 1