Servus Miteinander!
Das heutige Szenario führt euch zurück ins Jahr 2014. Genauer in den goldenen Herbst.
Der Großteil Deutschlands wird von roten Triebfahrzeugen und Loks beherrscht,
die Privaten Bahnen stecken zum Großteil noch in den Kinderschuhen.
Auch die Baureihe 143 ist noch zahlreich im Rhein-Main Gebiet anzutreffen.
Mit 143 932 geht es heute mit dem RE 13571 von Mainz Hbf über Rüsselsheim nach Frankfurt (Main).
Es ist ein knackiges, kurzes aber vollgepacktes Szenario
Mitgeliefert werden:
- reale Zugnummer
- selbst eingesprochene Ansagen
- reale Fahrzeiten
- realer KI-Verkehr
Ich empfehle das Szenario unbedingt mit dem "Sky & Weather Enhancement Pack 2.0" von AP zu spielen!
Alle Angaben über Freeware und Payware Produkte die ihr benötigt, findet ihr im ReadMe.
Wie immer können Anmerkungen oder Kritik gerne in die Kommentare geschrieben werden.
Ich wünsche viel Spaß beim Fahren!
der_maxhütter
Zusätzliche Informationen
- Autor
- der_maxhütter
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 143 vR
- Strecke
- Frankfurt - Koblenz V1.2
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[dm] Read Me.pdf
549,17 kB (249 Downloads) -
[dm] RE 13571.rar
11,09 MB (346 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
tom87
Schönes Szenario.... Nebel war aber nirgends. AP Clear ist im Szenarioeditor eingestellt und war auch die ganze Fahrt. Vielleicht versucht Trigger zu nutzen und es hat nicht geklappt?
der_maxhuetter
Ich habe eigentlich einen Trigger platziert und bei mir hat das Wetter auch immer richtig geladen. Das ist komisch
Kernow
Hello,
I'm missing one asset for the scenario - VirtualRailroads\vR_DABgbuzf_BR143_2022\Elloks\BR143\BR143_036_KS.bin
Can anyone tell me where I can find this please?
Many Thanks.
Ah, I see it is a Cold Start model but not part of the vR BR143_2022 pack?
der_maxhuetter
Hello, it is from the vR DABgbuzf + 143 Addon which you have to pay for. But you can just replace the loco via "locoswap", because it is not nessasary for the Szenario. But I will later update the szenario without the loco in it haha. Sorry about that
Kernow
Hello, Thank you for the reply. I will swap this for now but will look at this addon pack and consider a future purchase !
No need to make any changes
Many Thanks.
der_maxhuetter
No problem!