TS Classic Repaint BR 120 144 SEL Repaint

  • BR 120 144 SEL Repaint

    Guten Tag Liebes Forum,

    Nach längerer überlegung hab ich mich dazu entschieden mein Repaint der SEL 120 144 zu veröffentlichen.

    Vielen Dank an der stelle an Vr die der veröffentlichung zugestimmt haben.


    Nun aber zum Repaint:

    Anfang des Jahres wurde die BR 120 144 der Schlünß Eisenbahn Logistik wieder in den TEE Farben Lackiert. Nunher fährt sie wieder im eleganten Look der 50er Jahre herum.

    Ein grund mehr diese besondere Lok im Train Simulator festzuhalten. Die Lok wird aktuell im Güterverkehr, Personenverkehr, Sonderzugverkehr sowie auf Überführungsfahrten eingesetzt.

    Bitte beachtet wie immer die Readme Datei!


    Meine Repaints dürfen NICHT ohne meine Erlaubnis auf anderen Seiten veröffentlicht werden!!!

    Vielen Dank und jetzt viel spaß beim fahren. ;)

    Zusätzliche Informationen

    Freigabe von virtualRailroads erhalten?
    Ja
    Autor
    Craftbuddie
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    DB BR120 Bpmbdzf IC ExpertLine
    Benötigte Freeware
    Nichts

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Es wurde noch nichts verändert.

    Dateien

Teilen

Kommentare 5