Guten Tag Liebes Forum,
Nach längerer überlegung hab ich mich dazu entschieden mein Repaint der SEL 120 144 zu veröffentlichen.
Vielen Dank an der stelle an Vr die der veröffentlichung zugestimmt haben.
Nun aber zum Repaint:
Anfang des Jahres wurde die BR 120 144 der Schlünß Eisenbahn Logistik wieder in den TEE Farben Lackiert. Nunher fährt sie wieder im eleganten Look der 50er Jahre herum.
Ein grund mehr diese besondere Lok im Train Simulator festzuhalten. Die Lok wird aktuell im Güterverkehr, Personenverkehr, Sonderzugverkehr sowie auf Überführungsfahrten eingesetzt.
Bitte beachtet wie immer die Readme Datei!
Meine Repaints dürfen NICHT ohne meine Erlaubnis auf anderen Seiten veröffentlicht werden!!!
Vielen Dank und jetzt viel spaß beim fahren.
Zusätzliche Informationen
- Freigabe von virtualRailroads erhalten?
- Ja
- Autor
- Craftbuddie
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- DB BR120 Bpmbdzf IC ExpertLine
- Benötigte Freeware
- Nichts
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Es wurde noch nichts verändert.
Dateien
-
SEL 120 144 Repaint.rar
8,91 MB (384 Downloads) -
Readme.pdf
327,22 kB (203 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ts_lueneburg
Schönes Repaint! Mich stört allerdings ein klein wenig das falsche SEL Logo. Kannst du da vielleicht das echte Logo verwenden?
Craftbuddie
Das ist das Logo welches ich auf der Webseite gefunden habe
ts_lueneburg
Das Logo auf der Lok sieht allerdings ein wenig anders aus. Kannst dir da mal Fotos zu anschauen.
signalfichte
Schön gemacht, das Original ist immernoch das authentischste in dieser Farbe.
JanekK
Smäxy