Du stehst mit deinem Kesselzug aus Marienfelde hier am Einfahrsignal von Tempelhof und wirst gleich weiter bis Neukölln fahren, wo die Fahrt bereits wieder für dich endet wegen fehlender Strecke. Deine Zuglok ist die 132 109 der Leipziger Eisenbahn und am Haken hast du 23 leere Kesselwagen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Benjamin78468
- Sprache
- deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- 132 109
- Strecke
- Ringbahn
- Benötigte Payware
- Ringbahn Berlin, BR 132
- Benötigte Freeware
- -
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 10
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[132 109] DGS 52657 nach Stendell PCK.pdf
298,48 kB (127 Downloads) -
[132 109] DGS 52657 nach Stendell PCK.zip
323,18 kB (174 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
andreas-pz
Hallo Benjamin ich habe es gerade mehrmals versucht , es aber nicht hin bekommen , die Lok nimmt gar nicht die Leistung an und erhöht die Touren , Ich bin schon viel mit der 232 gefahren , auch das andere Szenario Baumaterial für die A 100 . Aber ich mache etwas nicht richtig , das ist fakt.
andreas-pz
Hallo Benjamin78468 , danke für die Hinweise ,ich werde morgen deine Vorschläge aus probieren . Gruß Andreas
andreas-pz
Berlin 1986 mir ging es auch so , ich bekam es auch nicht hin. Denn die Lockbremse hält den Zug nicht . Mal sehen was wir falsch gemacht haben. Ich bin für einen Hinweis dankbar. Gruß Andreas
Benjamin78468
ich hatte die indirekte Bremse auf 4,7 bar + direkte Bremse voll angelegt, dann Fahrstufe 10 etwa rein gemacht nachdem ich die indirekte Bremse gelöst habe und als dann genug Leistung da war, auch die direkte Bremse gelöst. Ich kann ansonsten morgen abend oder am Montag mal ein Video machen und dies hier mit verlinken als Anfahrhilfe.
Berlin 1986
Die Lok in der aufgabe 232 rollt nicht vowerts nur zurück ich schaffe es nicht den zug vorwerts zu bewegen