TS Classic [132 109] DGS 52657 nach Stendell (PCK)

Teilen

Kommentare 5

  • Hallo Benjamin ich habe es gerade mehrmals versucht , es aber nicht hin bekommen , die Lok nimmt gar nicht die Leistung an und erhöht die Touren , Ich bin schon viel mit der 232 gefahren , auch das andere Szenario Baumaterial für die A 100 . Aber ich mache etwas nicht richtig , das ist fakt.

  • Hallo Benjamin78468 , danke für die Hinweise ,ich werde morgen deine Vorschläge aus probieren . Gruß Andreas

  • Berlin 1986 mir ging es auch so , ich bekam es auch nicht hin. Denn die Lockbremse hält den Zug nicht . Mal sehen was wir falsch gemacht haben. Ich bin für einen Hinweis dankbar. Gruß Andreas

    • ich hatte die indirekte Bremse auf 4,7 bar + direkte Bremse voll angelegt, dann Fahrstufe 10 etwa rein gemacht nachdem ich die indirekte Bremse gelöst habe und als dann genug Leistung da war, auch die direkte Bremse gelöst. Ich kann ansonsten morgen abend oder am Montag mal ein Video machen und dies hier mit verlinken als Anfahrhilfe.

  • Die Lok in der aufgabe 232 rollt nicht vowerts nur zurück :( ich schaffe es nicht den zug vorwerts zu bewegen