Moin! Du übernimmst heute den RE15 kommend aus Hoyerswerda nach Dresden Hbf.
Features im Szenario:
- Ansagen
- ZZA an den Unterwegsbahnhöfen
- Realistischer Personenverkehr - Fiktiver Güterverkehr
- verbautes Amstrong Powerhouse Wetter
Für die Korrekte Darstellung des Wetters empfehle ich:
Sky & Weather Enhancement Pack 2.0
Für die Installation des Szenarios liegt eine Anleitung dies Bezüglich in der Readme.
----------------------------------------------------------
Die Mod 146er TTB von StrgV ist aktuell nicht Downloadbar. Diese könnt ihr sehr einfach und ohne großen Zeitaufwand mit LocoSwap tauschen. Hier der Link zu LocoSwap ->
Thema
LocoSwap - Fahrzeuge einfacher tauschen
Hallo zusammen,
ich möchte gerne euch mein kleines Projekt vorstellen. Nachdem ich einige Probleme mit RW-Tools getroffen habe, habe ich entscheiden, mein eigenes Werkzeug - LocoSwap - zu entwicklen.
Noch ein Hinweis bevor wir beginnen: Deutsch ist nicht meine Muttersprache, das heißt, es kann einige Grammatikfehler oder falsche Wortwahlen geben. Bitte Frage stellen wenn etwas unkar ist.
Was kann LocoSwap tun?
ich möchte gerne euch mein kleines Projekt vorstellen. Nachdem ich einige Probleme mit RW-Tools getroffen habe, habe ich entscheiden, mein eigenes Werkzeug - LocoSwap - zu entwicklen.
Noch ein Hinweis bevor wir beginnen: Deutsch ist nicht meine Muttersprache, das heißt, es kann einige Grammatikfehler oder falsche Wortwahlen geben. Bitte Frage stellen wenn etwas unkar ist.
Was kann LocoSwap tun?
- Fahrzeuge tauschen (natürlich..)
- Strecke und Fahrzeuge in AP Dateien erkennen
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Dominik
- Sprache
- Deutsch/German
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR112.1 VRot ExpertLine
- Strecke
- Bahnstrecke Riesa-Dresden 2.0
- Benötigte Payware
- siehe readme
- Benötigte Freeware
- siehe readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 30
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0 | 19.10.2023
Dateien
-
[DOMI] Trabbi aufm RE15.zip
14,16 MB (248 Downloads) -
[DOMI] Trabbi aufm RE15.pdf
63,41 kB (174 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
scentic
Schönes Szenario, hat mir sehr gefallen
Dominik
Danke dir!
Schönes Wochenende.