Dieses Update tauscht die Standardgleise auf vR-Tracks oder auf die EZY-Gleise und die feste Fahrbahn auf die Rehda2000 von Roter Stein. Außerdem wurde die meiste Vegetation ausgetauscht, optional kann auch auf das AP-Wetter getauscht werden.
Bitte beachten: der Originallink zu den World Landscapes ist ?derzeit? leider offline, ein Ersatzlink ist hier im Forum zu finden.
Ebenfalls beachten: Es werden Änderungen am Kuju-Assetordner vorgenommen, daher können sich auf anderen Strecken ebenfalls Änderungen an der Vegetation ergeben. Für alle Fälle biite den Kuju-Ordner vor dem installieren möglichst sichern wenn noch keine Sicherung existiert!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Tobi_das_Tf
- Sprache
- DE
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- s. ReadMe
- Benötigte Freeware
- s. ReadMe
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Fix für EZY-Gleise auf neue Version
Dateien
-
Update Müchen-Nürnberg.rar
3,6 MB (242 Downloads) -
braune Textur neben Gleisen.rar
15,87 kB (173 Downloads) -
ReadMe.pdf
886,46 kB (923 Downloads) -
RSSLO SFS-Tunnelsound.rar
3,24 kB (949 Downloads)
Kommentare 24
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
mr146
Sehr schönes Update... allerdings habe ich sehr viele flächen auf dem Boden, mit weß und gelb/schwarzen Warnbalken. Als ob irgendeine Textur fehlen würde.
Habe alles installiert wie in der Anleitung. Weiß jemand woran es liegen könnte?
Tobi_das_Tf
Du hast nicht alles installiert, dir müsste dann wohl die Alnula Line fehlen
Dede92
Hallo, ich habe diesen Inhalt gerade heruntergeladen und stelle fest, dass mir einige Texturen auf dem Boden fehlen, obwohl ich alle Voraussetzungen habe. Wissen Sie, woher es kommt?
Tobi_das_Tf
Dann fehlt dir die Albula Line.
EberhardG
Inzwischen hat RSSLO von der Strecke "München Ingolstadt" die Version 2.0 herausgebracht, ist dieses Update dafür immer noch gültig oder muss es vielleicht angepasst werden ?
Tobi_das_Tf
München-Ingolstadt war schon 2.0 als Ingolstadt-Nürnberg raus kam. Dementsprechend ist das im Update schon vorhanden.
EberhardG
Okay danke, ich dachte schon, sie hätten in der Version 2.0 einige Fehler überarbeitet, was aber nicht stimmt.
adriano1181
Irgendwas läuft bei mir nicht richtig mit dem Streckenupgrade sind mitten bei der SFS keine Gleise und wenn ich einmal in nem Tunnel reinfahre dann ist es die ganzezeit hallig die Sounds.
VG
Tobi_das_Tf
Dann hast du bestimmt die Objektsammlung von Roter Stein nicht installiert.
JanekK
Hat noch jemand das Problem das seit dem Update kein Quick-Drive mehr vorhanden ist?
Tobi_das_Tf
Kann es sein dass sich dein TS mal beim laden aufgehangen hat? Probier's mal hiermit: Problem Wiki
Sowas hab ich aich öfter mal, danach ist aber alles wieder da.
JanekK
Ah Wonderful, jetzt gehts wieder, danke dir
EberhardG
Hat diese Extension die gleiche Strecken-ID wie die Strecke Payerbach Wien ? siehe AP-Wetter
Tobi_das_Tf
Nein hat sie nicht, gut das du aufgepasst hast. Da hab ich vergessen den Content-Ordner umzubenennen. Hab ich nun geändert, bitte einfach aus dem Payerbach-Wien Update einmal den Content-Ordner drüberbügeln falls du schon das AP-Wetter installiert hast oder halt die Strecke neu installieren.
JanekK
Vielen lieben dank, habe sehr darauf gewartet
Traxx_188
Mahlzeit, danke!
Wie schaut das aus mit den Sounds im Tunnel? Sind die erhalten geblieben oder weg?
Tobi_das_Tf
Also ich hab am Sound nichts geändert, sollte also noch so sein.
Alexander Brand
Tunnelsounds sind leider nicht mehr vorhanden finde ich sehr schade. Das waren richtige geile Sounds gewesen.
Tobi_das_Tf
Hm dann muss der Sound wohl mit den Gleisen mitgeliefert worden sein. Ich hab die schönere Rheda2000 von Roter Stein verbaut die dann wohl ihren eigenen Sound hat. Dann müsste man nun wissen was wichtiger ist, der Sound, dann nehm ich die Rheda2000 wieder aus dem Update raus und die hässliche RSSLO liegt dann wieder oder ist die Optik wichtiger und ich lass es einfach so wie es jetzt ist.
Alexander Brand
Du kannst auch den Sound von RSSLO auf die Gleise Kopieren das geht habe ich bei meiner SFS Hannover Fulda auch gemacht, und es Funktioniert.
Tobi_das_Tf
Ist dieser gute Sound denn nur im Tunnel zu hören oder auch außerhalb?
Matthias0710
Danke dir! Schön dass du immer so zeitnahe solche Updates bereit stellst!