TS Classic [LG] IC 2044 nach Offenburg (Teil 2)

Teilen

Kommentare 24

  • hallo ich hae mal eine frage bei mir gehen die kilometer nicht runter bleiben immer bei der anfangskilometer zahl stehen ist zwar nicht schlimm ,

    • Hi, das ist vermutlich ein Bug. Kommt bei mir auch in mehreren Fahrplan-Szenarien vor

  • Also hab es paar mal installiert versucht kein Szanerio drinn ic nach offenburg

  • Vielen Dank!

    Ich liebe es 1
  • Guten Abend luckygod,

    ich habe fehler meldung.


    Deine Aufgabe Bitte eine lösung.

  • Danke für das tolle Szenario, lief alles einwandfrei.

    Ich liebe es 1
  • Hallöchen! Beide Szenarien sind super gelaufen!! Danke dir für deine tolle Arbeit!

    Grüße René

    Ich liebe es 1
    • Ein dramatischer Tag nimmt ein gutes Ende...Vielen Dank und Grüße!

      Haha 1
  • Ich wollte eben nach Teil 1 auch Teil 2 fahren, bekam aber die Meldung "beschädigter Zugverband", der ganze Zug fehlte komplett, beim Stat der Aufgabe und auch vor dem Start der Aufgabe, war die Rubrik, in der eigentlich die Lok angezeigt wird, komplett leer. Zumindest laut TS-Tools sind alle Assets installiert.

    • Starte den TS neu ,wähle keine Strecke aus sondern scrolle rechts bis die Strecke Frankfurt-Koblenz erscheint und suche das Szenario und dann starte es.Du stehst dann auf dem Bahnsteig und wartest auf deinen Zug.Wenn dieser eingefahren ist, klicke auf die Lok und schon bist du drin und kannst starten,so steht es auch in der read me.Du hast nicht Alles gelesen,wie kommt das denn?

      Danke 1
    • Das habe ich doch schon genauso gemacht, in der Readme, wie auch in der Aufgabe, gibt es keinen Hinweis darauf, daß man auf den Zug ein bischen warten soll, wie soll man das wissen ?

      Eben gerade habe ich den TS zweimal neu starten müssen, weil er beim Start dieser Aufgabe immer gleich abgestürzt ist.

    • Wird alles erklärt. RICHTIG lesen!!

    • Was bitte meinst du damit genau, das was in der Readme steht, habe ich nicht alles richtig verstanden, beim Lesen kann niemand etwas falsch lesen, höchstens einen Teil des Textes nicht lesen, was genau soll ich nochmal lesen? Einen Hinweis darauf, gleich am Anfang auf den Zug zu warten, konnte ich nirgends erkennen. Was habe ich also FALSCH oder nicht gelesen ?

    • im Einleitungstext steht, dass Du gleich einen Zug übernimmst und auf die Lok klicken sollst, sobald der Zug eingefahren ist. Wie genauer soll es denn noch erklärt werden???