Moin Moin,
Hier ist die erste TSW4 Soundmod für die BR 143 aus Dresden-Riesa diese sollte auch auf TSW3 Funktionieren.
Was Bisher geändert wurde:
-Lüfter (Anschalten der einzelnen Lüfter ist nun hörbar)
-Kompressor
-fahrsounds (Aus alter Soundmod von mir)
-Bremse Lösen
-Hauptschalter (Dieser wird nicht zu hören sein wegen eines Bugs seitens TSW)
-Bremshebel
-Bremsluft Sounds
-Panto heben/senken
Kleine Vorschau
Bitte die Lüfter nicht Anfassen!! da dieser sonnst dauerhaft zu hören sein wird, auch wenn ihr diese wieder aus stellt.
ein besonderer dank, geht an Stuart86 für das bereitstellen einiger Sounds und dessen Erlaubnis diese zu veröffentlichen. und an Manny für das erstellen der .pak da mein Editor gerade nicht geht. Viel Spaß und gute fahrt.
Zusätzliche Informationen
- Installationsanleitung
-
Bitte Hier Installieren: ?:\Steam\steamapps\common\Train Sim World 4\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC
- Autor
- Justus
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- TSW3 Dresden-Riesa oder TSW4 Dresden-Riesa
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- /
Dateien
-
SM_TSW4_DRA_DB_BR143.pak
6,16 MB (862 Downloads) -
readme.txt
316 Byte (313 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
LeoCraft17
hey ich würde es mega finden wenn dieser mod auf die BR 143 allgemein gilt nicht nur für DRA da man im freien spielen die lok nur mit maximal 2 dostos wagen spawnen kann (die der VVO) und bei denn anderen der sound standard ist
Trainsim Driver
Geiler Sound, Könntest du das auch für die 112 machen?
Justus
In Arbeit
djmikem1404
Mehr Davon Danke!!!
Capricorn
Na das klingt doch schon viel mehr nach 143, vielen Dank dafür!