TS 2021 Erstellen von Soundmods

  • Erstellen von Soundmods

    Servus da linusf mal ein Tutorial hochgeladen hat, zum Thema Soundmods allerdings auf Englisch, habe ich es mittels einer Seite im Internet auf Deutsch übersetzt. Danke Linus für die Erlaubnis.


    Viel Spaß beim basteln der Sounds *=)*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Linus
    Sprache
    Deutsch
    Version
    2
    Benötigte Payware
    Train Simulator
    Benötigte Freeware
    /

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Von Englisch zu Deutsch übersetzt

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Sehr schön, auch wenn es sich anhört, als wäre es einmal durch Google durchgejagt und fertig^^

    • Es ist mit Internet übersetzt aber nicht mit Google Übersetzer

    • Bitte die <Ankerpunkte> in einem proxyxml wieder auf den ursprünglichen Wert korrigieren. Neulinge werden hiermit ziemliche Schwierigkeiten haben.

  • Perfekt danke dir fürs übersetzen, auch wenn's nicht perfekt übersetzt ist, hatt man einen Leitfaden wie es geht danke.

    Gefällt mir 1
  • Ehrlich gesagt ist diese Übersetzung nur begrenzt hilfreich. Es sind zahlreiche Grammatikfehler vorhanden und teilweise werden die Ordnernamen mit übersetzt, was sehr verwirrt. So wird zum Beispiel aus dem Ordner "Assets" "Vermögenswerte". Da gibt es Übersetzer, die deutlich zuverlässiger arbeiten.

    Gefällt mir 1 Danke 1
    • Ja komplett übersetzen ist schwerer da im Internet nicht 1zu1 übersetzt wird. Aber man kann sich daran orientieren und Sachen verstehen.

      Danke 1