Da derzeit die Hauptuntersuchung bei den Twindexx Triebwagen ansteht kommen derzeit regemalmäßig ET425 auf dem RE70 zum Einsatz. In der Virtuellen Welt kann man das zum glück auch etwas spannender gestalten.
In diesem Szenario fährst du eine Ersatzgarnitur mit einer 143, zwei Twindexx Mittelwagen und einem Stwg 761 als RE70 mit Zugnummer 4578 von Mannheim Hbf nach Frankfurt(M) Hbf.
Wegen verspätetem Fernverkehr und hoher Streckenauslastung wirst du öfter mal etwas warten müssen, die Verspätung von rund 15-20 ist "geplant", daher ist es nicht möglich die aufgaben Auswertung vom TS als "Erfolgreich" abzuschließen.
Die Fahrpläne entsprechen weitgehend dem derzeitigen Fahrplan.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Nico W
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- BR 143
- Strecke
- Mannheim Hbf > Frankfurt(M) Hbf
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Dauer (in Min.)
- 85
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.1 VR-DBz-TTB getauscht
Dateien
-
Readme.txt
2,62 kB (221 Downloads) -
RE70 4578.zip
399,4 kB (208 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Für den Eintrag "virtualRailroads\vR_DoppelSt_VRot\Personenw\VR-DBpza-DB-Gebrauchtzug\VR-DBz.bin" in der Aufgabe konnte ich keinen Eintrag finden. Ich habe die Installationsdatei aus der ZIP "vr_Dosto by Charmed-Life" schon gelesen, verstehe aber nicht so richtig, was ich da alles tun soll. Wenn du diesen Ordner schon erstellt hast, wäre es schon besser, diese Assets mit in die RWP zu packen, dann ist für jeden Nutzer alles leichter.
vt_professional
Guten Abend, ja das richtig da ist mir ein Fehler passiert. Danke für den Hinweis. Ich hatten den Wagen in einem anderen Verzeichnis mal gespeichert und dies nicht mehr bedacht. Haben die Wagen nun getauscht, nun werden die Wagen aus ...virtualRailroads\vR_DoppelSt_VRot\Personenw\VR-DBz-TTB\VR-DBz verwendet. Also wie es beim Repaint vr_Dosto by Charmed-Life auch in der Readme steht.
Download wird gleich ausgetauscht.