Hey,
Hier ist Mein erstes Repaint was ich veröffentliche.
Hier bekommt ihr den ET 423 der S-Bahn Rhein-Main im Nicht Modernisierten, Leicht abgenutzten zustand wie es vor 10 Jahren noch war.
Mitgeliefert werden veränderte ZZA's in grün, Abgenutztes aussehen und Preloads für
Kurz.- Voll.- und Langzug (also 1,2, oder 3 Einheiten) sowie Preloads für mischtraktion Mit Redesign-Fahrzeugen
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Ich
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Benötigte Payware
- https://www.justtrains.net/product/s-bahn-rhein-main
- Benötigte Freeware
- https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/8885-jtf-rwa423-s-bahn-rhein-main-grünerfahren-vollwerbung-cab-mod/ (ZWINGEND ERFORDERLICH)
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- V1.1: ZZA an den Standart Zug angepasst und Preloads für mischtraktion Unmod/Redesign Erstellt
Dateien
-
RWA 423 SBRM Unmod Readme.txt
2 kB (133 Downloads) -
Br 423 S-Bahn Rhein-Main Unmodernisiert.zip
17,96 MB (272 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
fenster
Wegen dem RMV Logo. Hab selber Kisten gesehen, die das Logo nicht hatten in Frankfurt. Leihkisten, oder welche die neu waren. Oder auch nach einem Unfall. Von daher ist das jetzt auch nicht so das Problem.
adriano1181
Sehr sehr gutes Repaint jetzt vielleicht noch die unmodernisierte sitze ohne denn Leder Kopfstützen wenn’s möglich ist
tfkevin
Das wärs
Trainspotter_Br_423
Ich kann mal schauen, was ich tun kann. Das würde wenn dann alles nochmal in nem Update kommen👍
DaniBi
Sehr schönes repaint, nur es fehlt das RMV Logo an der Front unten rechts.
Trainspotter_Br_423
Heyo, Ich weiß. Ich muss mal schauen wie ich das am besten mache. Vielleicht kommt deswegen noch ein Update, versprechen kann ich allerdings nichts 👍