TS Classic [LG] Mischer nach Bischofsheim

Teilen

Kommentare 14

  • Was ich aber komisch finde, dass bei mir die Pantos bei beiden 143ern nicht gehoben sind (bei Szenariostart), die Lüfter laufen aber...

    Senke die Pantos, höre auch den Sound dazu, es tut sich aber nichts....

  • Hi,

    ich habe ein Problem mit den "Tamns 893"- Wagen...mir wird am Anfang des Szenarios angezeigt, dass mir diese Wagen fehlen, obwohl ich sie habe und laut LocoSwap sollte das Szenario auch reibungslos funktionieren...

    • Hi, meine Tamns sind von Steam. Deine auch?

    • Achso, ne, hab die von vr....

      Gut, dann ist klar, warum sie mir fehlen... ^^^^

      Hätte ich ja auch nachlesen können :lolx2:


      *danke* dir :thumbup:

      Gefällt mir 1
  • mein lieber Luckygod;)


    Ein sehr schönes Szenario.


    Die Ladys haben bei mir geschnürt wie ein Kätzchen;)


    Da ist der Herr so durch maschiert bis Koblenz...


    Auch die kleine Pause in Bad Godesberg hat mich nicht aufhalten können;)



    Gern mehr Aufgaben mit den legendären hennigsdorfer loks


    ❤️❤️❤️❤️❤️

    Ich liebe es 1
  • Hallo Luckygod,

    erstmal vielen Dank für das Szenario, habe es jetzt mehrfach versucht/neu gedownloadet...Ausfahrt bleibt beim Start auf Hp0...Gruss Chris

    • Hallo Chris, das soll auch rund 5 Minuten auf HP0 bleiben ,weil zunächst noch ein Zug in den Container-Terminal einrückt. Oder tut er das bei Dir nicht?

    • Hallo Luckygod,

      doch, das ist klar, der Rangierer zieht erstmal vor..bleibt aber trotzdem auch nach 15 Minuten auf HP0. Habe mal versucht, über Loco-Swap den "Conti" zu kürzen, bringt aber auch nix.

      Gruss

      Chris

  • Ich bin dieses Szenario drei mal gefahren. Immer kommt die Anzeige "Szenario nicht erfüllt". Es wurde nur an 2 von 3 Bestimmungsorten angehalten, und ich weis nicht, welcher fehlt.

    • Im Szenaro gibt es drei, teils versteckte Marker. Start und Ziel schließe ich mal aus, es kann eigentlich nur die Ausweiche in Bad Godesberg sein. Du scheinst zwischen Eifeltor und der Ausweiche irgendwo Zeit zu verlieren. Ich bin das Szenario auch sehr oft gefahren, hab aber immer den grünen Haken bekommen

    • Ich weis jetzt, wo ich die zeit habe liegen lassen. im Bahnhof Bonn gibt es auf einmal einen 40erSteckeabschnitt und da habe ich immer den Zug heruntergebremst.

      Gefällt mir 1
  • ... schon sehnlichst erwartet!

    Jetzt muss meine Frau gleich alleine den vorgesehenen Film schauen :thumbsup:

    Wenn bei dir also gleich das Beschwerde-Telefon klingelt ... besser nicht `rangehen *ja*

    Haha 1 Gefällt mir 1
    • Wie immer, sehr gut.Vielen Dank dafür.

      Danke 1