TS Classic Messzug nach Bayreuth

Teilen

Kommentare 18

  • Nachdem es mir keine Ruhe gelassen hat, dass einzelne Aufgaben nicht funktionieren bin ich auf die Idee

    gekommen und habe einmal im Content Ordner die Datenbank ( SDBCache.bin und die SDBCache.bin.MD5 gelöscht.

    Nach dem Neustart von RW habe ich jetzt die Aufgabe auf einmal (auch mit sehr hohen Grafikeinstellungen) spielen können ohne Probleme. *ohman*

    Habe mir jetzt eine bat.Datei erstellt die automatisch die Datenbank (falls notwendig) löscht. Diese wird beim Neustart wieder NEU erstellt.

    Allein den Cache löschen hat nichts gebracht und die Aufgabe war so nicht spielbar!

    Bitte fragt mich nicht, warum es so funktioniert !

    • Gut das du die Aufgabe ebenfalls noch fahren konntest. :thumbup:

      Grüße Matthias

  • Ich hab die Aufgabe getestet ich kann sie ohne Probleme spielen

    Danke 1
    • Schön. Danke für die Rückmeldung. Immerhin scheint es doch ab und an zu laufen.

  • Ohne dich noch weiter mit negativen Kommentaren zu belasten, bei mir klappts leider auch nicht, musst hierauf nicht antworten, habe bereits die anderen Kommentare gesehen, denke es liegt wirklich an der Strecke, da hat ja selbst das Update damals von TrainFW faxen gemacht, leider schade drum aber naja was solls

    Danke 1
    • Schade dass du die Aufgabe nicht fahren kannst. Danke aber für die Rückmeldung. Die Strecke ist ne Nummer für sich...

    • Ich hatte gestern bei dem neusten Szenario von Luckygod beim ersten Startversuch genau den gleichen TempDump, glaube wenn man es öfters versucht klappt es, ich versuch das jetzt mal mal

    • Gerade erwähne ich es... hat heute beim ersten Anlauf geklappt, also einfach öfters Probieren dann geht das Szenario

    • Super. Freut mich dass es doch noch funktioniert hat. :thumbup:

  • Danke für das Szenario, leider kriege ich wenn ich anfange das Szenario zu laden kurz darauf einen Temp Dump mit Fehler "Fatal Error in mode LOAD BLUEPRINT". Was kann das bedeuten? Habe auch schon nicht vorhandenes Rollmaterial getauscht aber der Fehler blieb da...

    Kann das an den TimeOfDay Dateien liegen die man irgendwo einfügen muss?

    LG

    • Hallo, gerne.

      Es kann sein dass das an der Strecke liegt. Versuche mal (oder auch 2 mal) den Cache zu löschen und das Szenario nochmals zu starten. Ggf. kann das auch am Tausch des Rollmaterials liegen.

      Das es an dem AP-Wetter liegt kann ich mir nicht vorstellen.


      Grüße Matthias

    • Das hat leider bisher nicht geholfen, habe auch mal die AP der Strecke entpackt aber immernoch Absturz... Auch bei einem anderen Szenario auf der Pegnitztalbahn hat es diesen Fehler gegeben.

    • Hm das ist ne gute Frage. Die Strecke stürzt im allgemeinen oft ab. Aber woran das liegt kann ich leider nicht sagen. Sonst frage doch mal im Forum nach. Vielleicht kann dir da jemand helfen.

    • Bei mir stürzt die Aufgabe auch gleich beim Start ab. Habe kein Material getauscht, weil ich alles habe. Es stimmt die Strecke stürzt oft ab. Bei mir ist das z.B. immer wenn die Aufgabe beendet ist geht es nicht in die Auswertung, sonder auf den Destop.

      Ich denke es liegt an der Strecke nicht an der Aufgabe.


      Viele Grüße

      Jürgen

    • Also ich bin echt überfragt warum die Aufgabe zu Beginn schon abstürzt. Mich würde interessieren ob schon überhaupt jemand die Aufgabe fahren konnte?