TS Classic Repaint [RDF_RS] BR143 Repaintpack V2 (Update auf V2 11.04.2024)

Teilen

Kommentare 46

  • Servus,

    Bei mir Funktioniert die ZZA nicht

    Kann mir da wer Weiterhelfen? :?:

    Wäre Dankbar

    • Dazu wäre interessant zu wissen wie das Problem auftritt und ob die richtigen Tastenbelegungen verwendet wurden?

    • Entweder bin ich z dumm dafür

      (Was ich bestimmt woll bin)

      Aber es gibt eine Eigene Tastenkombie für die ZZA?

      Kenne nur 0

      Beim Umschalten steht dann Garnichts da

      *ka*

    • Ich bitte drum die Readme der ZZA zu lesen, da erübrigt sich die Frage schnell

  • Das ZZA-Update gibt der Lok jetzt wirklich den letzten Schliff. Hervorragende Arbeit, vielen Dank dafür!

  • Erstmal ein großes Lob für dieses wunderbare Repaint-Set! Besonders durch die 'Betriebsspuren' wirken die Loks phantastisch realistisch. Habe einer Frage zur den Frontscheiben-Heizdrähten: Lassen die sich - wie bei der 110-Familie von vR - irgendwie ausschalten? Würde hier lieber durch die klare Scheibe schauen - oder reicht es, einfach ein paar Textur-Dateien zu löschen?

    Gefällt mir 1
  • Ist der Einbau der ZZA auch noch für die BR114 geplant oder wäre das mit zu viel Aufwand verbunden?

    • Im Hintergrund wird schon fleißig gearbeitet :D

      Ausgezeichnet 1
    • Hervorragend - dann fange ich die Tage mit meinem Szenario an und warte dann einfach bis eure Ziele da sind mit der Veröffentlichung :liebe: :liebe: :liebe:

  • Geiles Repaint Pack müsstest nur noch die zweite Bahnbau Gruppe 143 rein machen. :) :) :) :) :)

  • Richtig geniales Paket, wertet die 143 nochmal richtig auf. Zwei Anliegen hätte ich noch: Bei den Loks mit dynamischer Nummer lässt sich der Freitext nicht nutzen, weil dann die Loknummer verschwindet. Kann man das noch irgendwie lösen? Und wirklich perfekt wäre die ZZA, wenn es die Möglichkeit gäbe, Zuggattungen zu umranden (wie z. B. hier das "RE" https://www.bahnbilder.de/1200…3-928-0-kam-am-732330.jpg). Ist das technisch möglich und wenn ja, ggf. als künftiges Update geplant? Ansonsten kann ich nur noch ein dickes Dankeschön hinterlassen für diese wirklich großartige und umfangreiche Arbeit.

    • Moin, das Problem mit der Freitextanzeige bei der Dyn numbering variante ist bekannt und wird behoben.

  • Könnte man vielleicht auch noch ein Update machen wo die BR143 2022 mit den Dostos von VR mit den Verbesserungen wie Licht, Texturen usw aus dem BR143 2022 RDF Repaintpack ausgestattet wird? Das sieht schon viel Realistischer aus.

  • Einfach der Hammer was ihr da wieder gezaubert habt!! Ich bin begeistert :thumbsup:

    Danke 1
  • Moin,

    hat sich erledigt, habe vergessen die bat zu öffnen.



    Gruß, E63

  • Moin, habe eben auf der Strecke Frankfurt - Koblenz das Szenario von Luckygood geöffnet, und da wurde mir gesagt, dass die RDF und die TDS 143 nicht geladen werden können. Warum? Ich werde sie mir noch einmal herunter laden. Bin für Informationen dankbar!



    Gruß, E63

    • Was sagt TS Tools wenn Du die Aufgabe prüfst?

  • Meine erste Reaktion auf die Bilder war: "Ach du Scheiße, da war aber jemand fleißig!"

    Danke für deine tolle Arbeit!

  • Absolut tolles Repaintpack! :thumbsup: Nur so eine frage am Rande, wäre es möglich, dass die loks dann nochmal im Kaltstart verfügbar wären?

    Ausgezeichnet 1 Gefällt mir 2
    • Dankeschön, die Kaltstart varianten sind bisher nicht geplant. VIelleicht später mal...

  • Das Doppelstock-Paket mit der 143 reicht dafür nicht aus ? Ist ja eigentlich die gleiche Lok.

    • Nein , weil da nur eine Variante der Lok dabei ist.


      Standard Version hat mehrere Varianten ,die der Richtigkeit entsprechen.

    • Ok,danke für die Antwort !

  • Wunderschön :)

    Danke 1
  • Für alle BR 243/143 Fans ein Muss haben Pack! Sehr schöhne Loks, wie man sie real auch liebt und schätzt :verneigen:*perfekt**eiei*:thumbsup:<3

  • Finde das Repaintpack einfach toll. Vor allem gefällt mir, dass einige Loks nicht so fabrikneu glänzen. Danke für die Mühe.

    Gefällt mir 1
  • Wunderbares Repaintpack! Das muss ich gleich mal installieren und ausprobieren.

    Gefällt mir 1
  • EIn absolutes Schmuckstück was du hier rausgebracht hast. Hut ab! *wow*

    Danke 1
  • Vielen Dank für das wie immer großartige und das zugrunde liegende Produkt extrem aufwertende Paket.

    Danke 1
  • Ein geniales Paket! Vielen dank dafür :liebe:

    Ein minimaler Wunsch, könntet ihr für die 143 (und vielleicht auch für den 760er Steuerwagen) noch das Ziel Meißen Triebischtal hinzufügen?

    • Vielen Dank für den Hinweis. Für alle User die das Ziel Meißen-Triebischtal haben möchten habe ich einen Fix hochgeladen der das Ziel Halle-Trotha gegen Meißen Triebischtal tauscht hochgeladen.

      Ich liebe es 1 Gefällt mir 1
    • Wow das nenn ich schnellen Service! Vielen Dank! *perfekt*

      Gefällt mir 1
  • Respekt. Sehr sehr gute Arbeit. Einfach Wahnsinn, was ihr da wieder erschaffen habt. Vielen Dank dafür. Ist für den TS eine wahre Bereicherung.

    LG und weiter so. :):thumbup:<3

    • Vielen Dank für das Lob!

  • Wahnsinn diese Repaints!! Sehr gute Arbeit!

    Gefällt mir 1
    • Vielen Dank freut mich, dass die Repaints gefallen!

  • Was ein Paket!!! Tolle Arbeit. Sehr schön, dass diese schönen Repaints genehmigt wurden. Das ist leider das größte Hindernis, welches einem sich in den Weg stellt. Das sollte doch noch mehr Nutzer animieren sich die BR143 vrot 2022 zuzulegen. Danke.

    • Warum steht im Namen nicht die BR143_2020, alle Repaints sin doch nur für diese Version oder ?

    • Warum muss es direkt im Titel stehen? es reicht den ersten Satz zu lesen und man bekommt die Antwort... Soviel kann man wohl doch noch bei allem Ernst verlangen.

      Gefällt mir 3
    • Nicht verlangen, aber erwarten

      Haha 1
    • Es steht bei benötigter Payware dabei... was bist du hier also am meckern hä?

      Danke 3
  • Unfassbar gut! Vielen Dank für das tolle Repaint-Pack!!! 😍

    Ausgezeichnet 1
    • Vielen Dank dafür,tolle Arbeit.

      Gefällt mir 1
    • EberhardG Kannst du nicht einfach mal etwas dankend hinnehmen wie es ist und mit dieser Scheiß Nietenzählerei aufhören. Welches Problem hast du?
      Deine Oberlehrer Spielerei nervt und ist alles andere als motivierend .

      Ich liebe es 2 Gefällt mir 1 Danke 1
    • lacerda1303  Frank1406 Vielen Dank! Freut mich, dass es euch gefällt!

      Danke 1