Grüße,
Hier stelle ich die Soundmod für die Niclas Linder Dostos zur Verfügung
Es ist eine kleine Mod die Später noch erweitert werden soll.
Was wurde hier Verändert?
-Außen Sound
-Bremsenquitschen
-Innen sound
- 3 neue Random 160er Fahrsounds (Diese werden Random abgespielt)
-Markantes Schienenkreichen
-Bremse anziehen
-Kurven Sound
Spätere Updates und erweiterung ist geplant.
Ein besonderer dank geht hier auch an linusf der die Erlaubnis auf sein Skript zu bauen erteilt hat.
Dann Gute fahrt
Bitte den Inalt der zip in folgendes Verzeichnis: \Steam\steamapps\common\RailWorks und perr Drag and drop ins Railworks Hauptverzeichnis. bei bedarf Überschreiben
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Justus/Linus
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Niclas Linder Dosto
- Benötigte Freeware
- /
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Readme hinzugefügt
Dateien
-
Assets.zip
106,27 MB (1.184 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ChemistryHC
fantastisches Meisterwerk;) 100 von 100 Punkten bekommst du von mir
adriano1181
Ein sehr gut gelungener soundmod ich vermisse nur noch dieses Lüftersound von außen wenn er steht vielleicht kannst du es ja noch einbauen.
VG
Marcel Kühne
Netter Soundmod, der den Sound von Linus absolut aufwertet. Schau mal in den Soundordner des Steuerwagens. Dort ist u.a. auch die Sprachausgabe "Türfreigabe" hinterlegt. Die müsste noch beim Öffnen der Türen eingebunden werden. Auch toll wäre, wenn du den Türschließgong einbinden könntest, damit man im inneren hört das die Türen geschlossen sind.
Weiter so!
Liebe Grüße, Marcel.
Justus
Ich guck mir mal mal an.