In diesem Szenario fährst du die RB 21998 mit 628 238 von Kiel nach Eckernförde, dort Rangierst du mit deinem Fahrzeug an den Zugschluss der RB 21907 mit 628 685 und übernimmst diese Doppeltraktion zurück nach Kiel, anschließend fährst du in die Abstellung.
Kurze Beschreibung zum Rangieren(vMax 25 km/h):
Nach der Ankunft in Eckernförde im Führerstand bleiben, nach Beendigung von Ein- und Ausstieg Türen schließen und im Menü unter F1 Überfahren eines hinter dem Zug befindlichen Signals anfordern, dann Wenden, und bei Sh1 bis hinter die Einfahrweiche fahren, Wenden und nach erneuter Zustimmung durch Text Meldung nach Gleis 1 fahren, vor HP0 halten, wenn der Gegenzug an Gleis 2 einfahren ist über Tab Sh1 stellen und bis an Zielort hinter Ausfahrweiche fahren, Wenden und nach erneuter Zustimmung durch Text Meldung nach Gleis 2 fahren, Fahrzeuge Kuppeln, Türen Öffnen.
Warten bis Aufgabe erfüllt, dann in Teil 2 wechseln.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Nico W
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- 628 238 + 685
- Strecke
- GBE Kiel - Eckernförde - Flensburg
- Benötigte Payware
- Siehe Readme + AP Wetter
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Dauer (in Min.)
- 120
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
Benötigtes.txt
1,66 kB (113 Downloads) -
RB 21998 RB 21907 Früh am morgen mit 628 238 + 685.zip
7,15 MB (139 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Danke, aber dies fehlt : nicht im liesmich
Assets\DTG\HamburgLubeck\RailVehicles\Passenger\Coaches_RB-SH\DBpza_RB-SH_RE84.xml
vt_professional
Ah vielen Dank, eigentlich wollte ich nur die Dosto ohne dieses Update verwenden, ist mir wohl doch einer reingerutscht. Schaue ich mir nächste Woche an. Lg