Hallo Freunde der Eisenbahn,
Heute darf ich euch mein neustes Repaint vorstellen...
Ich hab mich mal ran gesetzt und die Br 218 333 der UEG umgesetzt.
Bitte beachtet das ich das Repaint nicht zu 100% umsetzen konnte.
Ich hoffe es gefällt euch und bei Problemen oder Kritik gerne hier die Kommentar-funktion nutzen.
Voraussetzung: BR 218 Orot EL Virtual-Railroads
Zusätzliche Informationen
- Freigabe von virtualRailroads erhalten?
- Ja
- Autor
- Craftbuddie
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- BR 218 Orot EL Virtual-Railroads
- Benötigte Freeware
- Nix
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Es wurde noch nichts geändert.
Dateien
-
UEG218 333.rar
18,49 MB (354 Downloads) -
Readme.pdf
260,49 kB (174 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ArnGu
Hallo, vielenDank für Die schöne Arbeit. Aberr ich habe da eine Frage:
Leider habe ichg von vR sie 281 EL nur in VRot.
Kann man diese Lok auch als Basis dafür verwenden, oder geht das muir mit der ORot?
Falls nötig wpürde ich das Geld lieber dem Repainetr geben, als vR für ein quasi Repaint den vollen Lok reis zu zahlen.
Vielen Dank, und DAumen hoch!
GlG
Craftbuddie
Hallo,
Erstmal Vielen Dank für das Lob!
Leider ist es nicht möglich das Repaint einfach so für die Vrote variante zu nutzen/Umzubauen.
Deswegen wird unbedingt die Orote 218 benötigt!!! Es tut mir Leid aber anders wird es dieses Repaint nicht geben.
Schreiraupe
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, der das Problem hat, aber Windows Defender sagt mir dass da n Virus drin sein soll? Bei anderen scheint es ja zu funktionieren
Craftbuddie
Okay, das sollte nicht so sein! Villeicht nochmals runterladen?
Schreiraupe
Hab ich schon versucht, aber es zeigt mir immer wieder an, dass irgendein Trojaner enthalten sein soll oder so
Craftbuddie
Okay, villeicht kannst du diesen schutz umgehen? Ich denke das Programm kennt die .rar Datei nicht und schlägt deshalb alarm.
Also wie gesagt villeicht gibt es da die möglichkeint (Risiko Akzeptieren) oder so ähnlich...
fenster
Danke auch von mir. Sehr gut, nun eine weitere Lok im TS zu haben...
Craftbuddie
Gerne, Danke fürs Feedback
JanekK
Ja schick, weiter so!
Craftbuddie
Ebenfalls danke fürs Feedback