TS Classic [TXD] Mit der S46 nach Westend (2023)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [TXD] Mit der S46 nach Westend (2023)

    Berlin im Frühjahr 2023. In Neukölln hast du einen Kollegen auf der S46 aus Königs Wusterhausen abgelöst und fährst diesen Zug weiter bis Westend.


    Alle S-Bahn-Züge fahren weitestgehend nach Original-Fahrplan von 2023.


    Erstellt mit dem Sky & Weather Enhancement Pack 2.0 von Armstrong Powerhouse.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TRAXX-Driver
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 481
    Strecke
    Ringbahn Berlin (acht neuntel)
    Benötigte Payware
    TTB Szenariopack 3 • TTB Die Baureihe 481 (Version 1.04) • AP Sky & Weather Enhancement Pack 2.0
    Benötigte Freeware
    keine
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    35

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    initial Release

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Toll gemacht...mach weiter so.. hat echt Spaß gemacht vielen lieben Dank

    Gefällt mir 1 Schade 1
  • Geiles Szenario mal wieder!! Auf der Ringbahn kann man nicht zu oft fahren!!

    • Ja, die Strecke macht richtig Spaß. Danke für deinen Kommentar.

    • Hallo TRAXX-Driver , prima Idee die gute, alte 481 in die Strecke zu integrieren. Hat auch mir viel Spaß gemacht , auch die Ansagen gefallen mir. Wünsche mir das du die Lust an der Ringbahn nicht so schnell verlierst.

    • Freut mich, dass auch du Spaß mit dem Szenario hattest. Ich mag die 481 und fahre die im TS sehr gern, auch weil's damit etwas anspruchsvoller ist. Die Ansagen fallen hier quasi nebenbei ab, die sind Bestandteil des 481-AddOns und die entsprechenden Trigger zum Abspielen sind direkt in der Strecke verbaut. Sobald man das IBIS korrekt eingestellt hat, hat man in der 481 auch die Ansagen. Weitere Szenarios für die Ringbahn (und auch für "Mitten durch Berlin") sind in Arbeit, ob und wann die kommen kann ich aber noch nicht sagen.