Guten Morgen. Du wirst heute diesen RE 83 der Erixx GmbH von Lübeck Hbf bis nach Kiel Hbf fahren.
Mache den Zug also nun abfahrbereit und fahre anschließend aus der Abstellung auf Gleis 8 von Lübeck Hbf um deine Fahrgäste abzuholen. Abfahrt in Lübeck ist dann um 5:05 Uhr.
Gefahren wird in der oberen Zugart und deine Höchstgeschwindigkeit beträgt 120 Km/h.
Viel Spaß wünscht Malkondo.
- Im Szenario gibt es Ansagen
- Im Szenario sind ZZA´s von Scarlet verbaut.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malkondo
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Lint 41
- Strecke
- Kiel - Lübeck Deluxe
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 80
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0 Initialer Release
Dateien
-
RE 83 nach Kiel Hbf.rar
10,53 MB (310 Downloads) -
RE 83 nach Kiel Hbf.pdf
125,92 kB (284 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Timm1987
Hallo nimm den link [Lefabo] BR 648.3 NAH.SH da ist der 648 in der ersatzkonzept lackierung mit der Erixx momentan fährt . würde sehr gut zu der Aufgabe passen .
Malkondo
Hey, danke schaue ich mir an
HHA1801
Falsche Lackierung oder?
LG
Malkondo
Ja ist die falsche. Hatte aber gerade keine andere zur Hand.
HHA1801
Alles gut, war ja nur Spaß xD
LG
Malkondo
Ist schon okay, du hast ja recht
dj bahn
Hallo dein Szanerio Super
Malkondo
Tatsächlich? Schaue ich mir nochmal an. Hatte beim testen keinerlei Probleme. Danke fürs bescheid sagen.
dj bahn
werd morgen noch mal versuchen ,ob das nur einmal ist hoffe wäre schade
Malkondo
dj bahn
Hallo ales Paletti Super Prima ist bis Kiel gefahren keine Störung kollison .bestimmt war wegen den Sturm störung gewesen Danke Super
Malkondo
Freut mich