TS Classic [TXD] Morgendliche S46 nach KW (2023)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 11

• hey grade ist mir beim download aufgefallen, dass diese Datei eine 7z ist und diese durch die Utilities nicht installiert werden kann. Das umbennen am ende auf .rwp will ich lieber auch nicht machen hast du da ne idee wie ich das ändern kann?

danke im vorraus

LG

Michi

• Am besten die 7z (beispielsweise mit 7zip) entpacken und dann die darin enthaltene rwp-Datei mit Utilities installieren. Umbenannt werden muss nichts.

• danke dir das hat mir weitergeholfen! :)

LG

Michi

Gefällt mir 1
  • Mega geil. Bitte mehr Szenarien von der Ringahn

Gefällt mir 1
  • Wird dieser Szenario auch ohne AP Sky & Weather Enhancement Pack 2.0 funktionieren ?

Ich frage, weil ich keine Ahnung über AP Sky & Weather Enhancement Pack 2.0 habe.

• Ja, das funktioniert auch ohne das Paket, dann hast du stattdessen Standard-Wetter. Ich kann dir allerdings nicht sagen welches und die Beleuchtung wird wohl auch anders sein. Das Handbuch sagt dazu: "[...] scenarios using our weather will still work for those who haven’t purchased this pack, they will just experience default weather instead.".

• Very nice scenario, thanks!

• Super Klasse das Szanerio nur leider keine Ansagen sonst Super Danke :prost:*tuftuf*

• Freut mich wenn's gefällt. Ansagen sind so 'ne Sache. Mir sind sie nicht wichtig und ich baue die nur ein, wenn der Aufwand dafür gering ist.

• ein sehr schönes Szanerio danke