24. Juli 2023, kurz vor halb sechs am Morgen. In der Abstellung Westend übernimmst du einen Vollzug der Baureihe 484 „Lichtschalter“ und fährst als S46 nach Königs Wusterhausen. Die Stadt erwacht langsam und der Berufsverkehr kommt in Schwung, es ist also einiges los auf dem Ring.
Alle S-Bahn-Züge fahren weitestgehend nach Original-Fahrplan von 2023.
Erstellt mit dem Sky & Weather Enhancement Pack 2.0 von Armstrong Powerhouse.
Ergänzung am 04.08.2023: Szenario-Variante mit der Baureihe 481 als Spielerzug hinzugefügt. Vorteil: Es gibt die mit dem 481-Add-On gelieferten Ansagen. Pay- und Freeware-Voraussetzungen bleiben die selben.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TRAXX-Driver
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 484 / BR 481
- Strecke
- Ringbahn Berlin (acht neuntel)
- Benötigte Payware
- TTB Szenariopack 3 • TTB Die Baureihe 481 (Version 1.04) • AP Sky & Weather Enhancement Pack 2.0
- Benötigte Freeware
- RW BonusPack Ludmilla
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 35
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 2023-08-04: Paket mit 481 als Spielerzug hinzugefügt
Dateien
-
[TXD] Morgendliche S46 nach KW.7z
781,89 kB (823 Downloads) -
Readme_morgendliche_S46_KW.pdf
581,07 kB (525 Downloads) -
[TXD] Morgendliche S46 nach KW - 481-Edition.7z
793,42 kB (357 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
michi2912
hey grade ist mir beim download aufgefallen, dass diese Datei eine 7z ist und diese durch die Utilities nicht installiert werden kann. Das umbennen am ende auf .rwp will ich lieber auch nicht machen hast du da ne idee wie ich das ändern kann?
danke im vorraus
LG
Michi
TRAXX-Driver
Am besten die 7z (beispielsweise mit 7zip) entpacken und dann die darin enthaltene rwp-Datei mit Utilities installieren. Umbenannt werden muss nichts.
michi2912
danke dir das hat mir weitergeholfen!
LG
Michi
sadw
Mega geil. Bitte mehr Szenarien von der Ringahn
boho
Wird dieser Szenario auch ohne AP Sky & Weather Enhancement Pack 2.0 funktionieren ?
Ich frage, weil ich keine Ahnung über AP Sky & Weather Enhancement Pack 2.0 habe.
TRAXX-Driver
Ja, das funktioniert auch ohne das Paket, dann hast du stattdessen Standard-Wetter. Ich kann dir allerdings nicht sagen welches und die Beleuchtung wird wohl auch anders sein. Das Handbuch sagt dazu: "[...] scenarios using our weather will still work for those who haven’t purchased this pack, they will just experience default weather instead.".
BRD
Very nice scenario, thanks!
TRAXX-Driver
You're welcome. Thanks for your appreciation.
dj bahn
Super Klasse das Szanerio nur leider keine Ansagen sonst Super Danke
TRAXX-Driver
Freut mich wenn's gefällt. Ansagen sind so 'ne Sache. Mir sind sie nicht wichtig und ich baue die nur ein, wenn der Aufwand dafür gering ist.
Berlin 1986
ein sehr schönes Szanerio danke