(Deutsch)
Hello mate,
ein besonderer Tag ist eingetroffen! Pendler und sonstige Reisende sind nun nicht mehr abhängig von Southeastern, wenn es um die Verbindung nach London St. Pancras International Station geht. Mal ganz davon abgesehen, dass Southeastern sehr hohe Ticketpreise dafür verlangt. Nun haben alle eine zweite Wahl: Thameslink! Ab sofort fahren regelmäßig Fahrzeuge des Typs Class 700/0 vom Hersteller Bombardier mit bis zu 100 Meilen pro Stunde über die Hochgeschwindigkeitsstrecke von Rochester nach St. Pancras. Und das Beste daran ist: Du wirst die erste Fahrt als Lokführer durchführen! Die Fahrt beginnt um 16:20 im Bahnhof Rochester. Von dort aus fährst du bitte ohne Halt über die normale Regionalverkehrsstrecke bis Ebbsfleet International, wo du das erste Mal Fahrgäste ein- und aussteigen lassen wirst. Dort findet auch der Wechsel von Gleichstrom (DC/Stromschiene) auf Wechselstrom (AC/Oberleitung) statt. Wenn du nicht weißt, wie dies funktioniert, schaue bitte unter diese beiden Texte, dort befindet sich eine Anleitung. Danach geht es über die Hochgeschwindigkeitsstrecke bis Stratford International, wo wieder ein Passagierwechsel stattfindet. Bitte beachte allerdings, dass dein Fahrzeug auf 100 Meilen pro Stunde (circa 160 Kilometer pro Stunde) beschränkt ist. Bremse also, falls es durch die starken Steigungen mal etwas mehr als 100 mph werden kann. Durch den Berufsverkehr kann es zwischen Rochester und Ebbsfleet zu Verzögerungen durch vorausfahrende Züge kommen, achte also stets auf die Signale. Und nach Stratford geht es dann die letzten paar Meilen bis St. Pancras International, wo dein Zug dann endet und du in deinen wohlverdienten Feierabend gehst. Bringe deine Fahrgäste pünktlich ans Ziel. Ich wünsche dir einen erfolgreichen Dienst!
(English)
Hello mate,
a special day has arrived! Commuters and other travelers no longer depend on Southeastern for connections to London St. Pancras International Station. Quite apart from the fact that Southeastern charges very high ticket prices for it. Now everyone has a second choice: Thameslink! From now on, Class 700/0 vehicles from the manufacturer Bombardier will be driving regularly at up to 100 miles per hour on the high-speed line from Rochester to St. Pancras. And the best part is: you will drive the first train as a driver! The journey begins at 4:20 p.m. at Rochester station. From there, please travel non-stop via the normal regional route to Ebbsfleet International, where you will be boarding and alighting passengers for the first time. This is also where the changeover from direct current (DC/third rail) to alternating current (AC/catenary) takes place. If you don't know how this works, please look under these two texts, where you'll find instructions. Then it goes over the high-speed line to Stratford International, where another passenger exchange takes place. However, please note that your vehicle is limited to 100 miles per hour (approx. 160 kilometers per hour). So brake if it can get a little more than 100 mph due to the steep inclines. Rush hour traffic can cause delays between Rochester and Ebbsfleet due to trains ahead, so always pay attention to the signals. And after Stratford it's the last few miles to St. Pancras International where your train ends and you get your well deserved rest. Get your passengers to their destination on time. I wish you a successful day!
Station | Ankunft/Arrival | Abfahrt/Depature |
Rochester | / | 16:21/04:21 PM |
Ebbsfleet International | 16:35/04:35 PM | 16:36/04:36 PM |
Stratford International | 16:47/04:47 PM | 16:48/04:48 PM |
St. Pancras International | 16:54/04:54 PM | / |
Anleitung zum Wechsel von DC zu AC (Stromschiene zu Oberleitung):
1. Stelle den Richtungsschalter auf "Neutral"
2. Stelle die Zugsammelschiene auf "Aus" und warte, bis der Schalter aufgehört hat, zu blinken
3. Drehe den Kippschalter "Modus Umschalter" auf "Wechselstrom" und warte, bis der Schalter aufhört zu blinken
4. Schalte die Zugsammelschiene nun wieder auf "Ein" und warte, bis der Schalter aufhört zu blinken
Dann sollte sich der Stromabnehmer oben befinden und der Zug abfahrbereit sein!
Tutorial for change from DC to AC (Third rail to Catenary):
1. Put the Master Key to "Neutral"
2. Put the Power Supply to "Off" and wait, until the switch has stopped blinking
3. Turn the switch "Mode Changeover" to "AC" and wait, until the switch has stopped blinking
4. Put the Power Supply to "On" again and wait, until the switch has stopped blinking
Now the pantograph should be up and the train should be able to drive!
Mehr Informationen über das Szenario:
Dauer/duration: 35min
Schwierigkeit/difficulty: Mittel/Middle
Fahrzeug/train: Thameslink Class 700/0
Route: Southeastern Highspeed
Viele Grüße / Best regards
mijos3
Zusätzliche Informationen
- Installationsanleitung
-
Installationsanleitung für USD-Szenarien:
1. Suche den Dateipfad "Dokumente/My Games/TrainSimWorld3/Saved/SaveGames auf
2. Ziehe die Datei mit der .sav Endung in den Ordner hinein
Zum Entfernen einfach nur die Datei löschen!
Tutorial for installing USD scenarios:
1. Find the file path "Documents/My Games/TrainSimWorld3/Saved/SaveGames"
2. Drag the file with the .sav ending into the folder
To remove, just delete the file!
- Autor
- mijos3
- Sprache
- Deutsch / English
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- -
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- Train Sim World 3 - Southeastern Highspeed, Train Sim World 3 - Thameslink Class 700/0
- Benötigte Freeware
- /
- Dauer (in Min.)
- -6
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- - 27.08.23 aus dem allgemeinen TSW Ordner in den Szenarien-Ordner verschoben /BlueAngel
Dateien
-
Scenario_ThinkFast.zip
5,19 kB (133 Downloads) -
ReadMe_ThinkFast.txt
4,99 kB (89 Downloads)