TS Classic [sct] RE3 (17332) nach Rannstadt Hbf (Teil1/2)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 13

• Hey leider sind einige Repaints nicht mehr verfügbar..

• Hey ;)

hatte leider ziemlich lang nichts mehr mit dem TSC zu tun.
      Ein Szenario Update kommt demnächst.
      Grüße

• RE3 (17332) nach Rannstadt Hbf steht als Titel der Aufgabe hier, in beiden Aufgaben steht aber intern "RE3 (13772) nach Rannstadt Hbf", welche Zahl in den Klammern ist richtig ?

• Danke für den Hinweis, werde mich darum kümmern. 17332 ist die richtige Nummer.

• Servus,

erstmal vielen herzlichen Dank für das Super Szenario, es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht :)

nur leider kam ich nur bis Zielitz, trotz der neusten Version.

Folgende Meldung kam: Zug entgleist aufgrund von KI-Kollision GZ(3) und ICE ri Angern

Ansonsten Top Szenario.

Gruß

TrainOmsiTV

• Hallo TrainOmsiTV *hi*
      Danke erstmal für das Feedback. Ich habe nun die RWP Datei nochmals ausgetauscht. (Änderungen am KI Verkehr vorgenommen)
      Das Szenario habe ich nochmals getestet und das ohne Probleme.

Es sollte alles einwandfrei laufen.
      Gruß

Ich liebe es 1 Gefällt mir 1
  • Vielen Dank für das gute Szenario,leider auch bei mir nur bis Zielitz. Eine KI Kollision beendet den Spaß.

• Danke für das Feedback :) Ich habe das Szenario jetzt nochmal getestet und den vermutlichen Fehler, welcher die Kollision verursacht hat behoben.
      Gruß

• Vielen Dank für das schöne Szenario. Leider wurde das Szenario in Zielitz wegen einer KI Kollision beendet.

Gefällt mir 1
    • Erstmal danke für das Feedback. Fehler ist jetzt behoben! Ich danke dir, das du mir das gemeldet hast.
      Gruß

Gefällt mir 1
    • Danke für das Update, jetzt hat alles problemlos geklappt :) Freue mich schon auf Teil 2.

Ausgezeichnet 1
    • Wo finde Ich den TTB ICE1 Praline KI ? Ich besitze nur den TTB ICE1 Praline.

• Hallo mihu65 ich habe den ICE1 aus dem Bonuspack von TTB. Zufinden hier:
      RW Bonuspack ICE V1.1

Wenn du das Bonuspack schon hast, dann hilft vielleicht eine Neuinstallation.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Beste Grüße