TS Classic Repaint [EL] DABgbuzf 760 Repaint pack & BR143 DB Pack


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 32

  • Die Version 4.05 funktioniert ohne wenn und tadel, einwandfrei! Klasse Arbeit! Respektvolle Arbeit und sehr ansehnliches Werk dieses Repaintpack <3 :!:

    Ich liebe es 1
  • Habe mich der Sache an genommen und die BIN für dieses Pack auf die neuste Verion umgeschrieben. Bei mir läuft es ohne Probleme mit der auf die neuste Version veränderten BIN. Beste Grüße Denny

    Gefällt mir 1
    • Das ist gut zu hören, auch von meiner seite wird es bald ein update geben.

      Mfg,
      Elena

  • Leider ist das Repaint Pack noch nicht kompatibel mit der neuen Br. 114, dort lässt sich die Hauptsteuerung weiterhin nur bis 120 km/h einstellen. Die original Bin-Dateien von Vr haben mittlerweile ein Update bekommen was hier noch berücksichtigt werden müsste.

    • Ich werde das bald tun, wenn ich zeit habe.

      Mfg,
      Elena

    • Ist bei deinem Repaint, aber ein großer Berg an BIN die umgeschrieben werden müssen!

    • DennyW Das stimmt sicher, aber wenn du den nachricht oben gesehen hast, habe ich erwähnt, dass ich auch zeit dafür haben muss, und die habe ich persönlich nicht, es gibt im moment wichtigere dinge für mich als Train Simulator.

      Mfg,
      Elena

    • Ja habe ich gelesen! Ich habe mir das auch mal an gesehen und dann fest gestellt, das es einige BIN sind und man dafür auch einiges an Zeit braucht. Sollte kein jammern oder beschweren sein. Beste Grüße Denny

  • Cool wäre noch ein Repaint mit den DB Sitzbezügen bzw.ein Redesign mit neuen Sitzbezügen.

  • Wohin soll man die bat-Datei hineinkopieren? Bekomme dauernd die Meldung "Pfad nicht gefunden!

    • Die .Bat-Datei muss sich in ihrem Assets ordner befinden.

    • Dankeschön :)

  • Großartiges und sehr umfangreiches Repaintpack :liebe:

    Die Steuerwagen haben allerdings bei deaktiviertem Lensflare keine sichtbaren Lichter (stattdessen Missing Textures), könntest du dir das bitte nochmal anschauen?

    Ich liebe es 1
    • Ich habe versucht dieses problem zu untersuchen, aber das ist bei einigen leuten der fall, bei anderen nicht. Ich weiß nicht genau, wo das problem liegt.

      mfg,
      Elena

    • Die 1.00 Version von vR hatte die Lichttexturen noch nicht, die sind erst im ersten Update implementiert worden. Hast du die Steuerwagen vielleicht vor dem Update schon repaintet? Dann könnten die noch auf der alten Version basieren.

      Gefällt mir 1
    • Das könnte möglicherweise das problem sein


      Update ; Ich habe kurz die neue version heruntergeladen, aber da scheint es keinen unterschied zu geben, also kann es effektiv nach dem update gemacht worden sein, ich selbst habe das problem auch generell nicht.

  • Vielen lieben Dank für Deine schönen Repaints, großartige arbeit. :thumbsup: Eine bitte hätte Ich, bei der Weinroten DR BR 143 müsste das Lokschild geändert werden. Richtig lauten muß die Loknummer DR BR 243. Alle DR Eloks hatten eine 200er EDV Nummer und Dieselloks eine 100er EDV Nummer.

    Gefällt mir 1
  • Jetzt sogar v3! Vielen Dank für diese tolle Arbeit!

    Ich liebe es 1
  • Nun in Version 3. Einfach nur Hammer. Vielen Dank dafür... :thumbup::) LG und weiter so...


    Währe es vielleicht möglich noch Private 143er und 143 vom DB Mietpool hinzuzufügen?

    Ich liebe es 1
    • Diese varianten sind im moment nicht geplant, vielleicht später. :)

      Mfg,
      Elena

  • Was für ein geiles Repaint Pack :love: Danke für diese klasse Arbeit :)

    Ich liebe es 1 Danke 1
  • Einfach nur Klasse !!!! *schock*

    Endlich mal jemand, der richtig gut patinieren kann.


    Chapeau Elena !!!!!!

    Ich liebe es 1
  • V.2 ist richtig gut geworden. Vielen Dank dafür. LG und weiter so. :):love:

    Ich liebe es 1
  • Sogar ein DR-Repaint dabei <3

    Jetzt fehlt nur noch ein Sauber-Repaint.

    Danke 1
    • Ich kann das für V2 machen :)

      Ausgezeichnet 1
  • Sehr schön,vielen Dank!

    Ich liebe es 1
  • Sehr gelungen dein Repaint Paket! Vielen lieben Dank dafür!

    Ich liebe es 1
  • Schönes Repaint erstmal:)


    PS: Du solltest dir nochmal die Ordner Struktur anschauen hast nämlich den virtualrailroads Ordner nach den Assets vergessen :S

    Ich liebe es 1
    • Ich werde sie mir gleich ansehen, danke! <3

  • Richtig schönes Repaint! Danke // Really nice repaint! Thanks :thumbup::thumbup:*perfekt*

    Ich liebe es 1