Hallo Kollege!
Du befindest dich mit dem Quitschie-Doppel gerade hier in Nienburg an der Weser und wirst deine S2 nun in Richtung City bringen.
Mache nun erstmal deine Quitschies soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Bevor es los geht überholt dich noch ein FV-Umleiter aus Hamburg und außerdem geht vorher noch der RE78 nach Bielefeld raus. Los geht es dann in 4min.
Gute Fahrt!
----------------------------------
Großes Danke an Bennito für die hervorragenden Ansagen, die extra fürs Szenario eingesprochen worden sind!
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich doch gerne mit einer kleinen Spende über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen,Probleme,Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- TSG BR425
- Strecke
- Hannover - Bremerhaven
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 35
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- erste Version
Dateien
-
Benötigte Addons – S2 von der Weser gen Schaumburg (2010).pdf
153,99 kB (411 Downloads) -
[TrainFW] S2 von der Weser gen Schaumburg (2010)_RS.rar
10,64 MB (558 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
SimFan85
Auch hier wieder Klasse Szenario, mit schönem KI-Verkehr und Klasse Ansagen. Tolle Arbeit.
LokomotivHalter
Hey das TTB BR146 KI Pack ist leider nicht mehr verfügbar
TrainFW
Dann musst du die Loks mit LocoSwap oder TS-Tools tauschen.
TSGPlayer
2x über 145+km/h,
2x C-160 "Transall" am Luftwaffenstützpunkt der Deutschen Luftwaffe bei Wunstorf entdeckt, wo heute die Airbus A400M stationiert sind,
Eine Signaldunkelschaltung gleich nach Nienburg
Ein schönes Telefonat mit dem FDL + Zugüberholung
Ein schönes Szenario und eine Premiere für meinen Kanal
VIelen Dank
TrainFW
Sehr gerne!
dj bahn
Super Klasse das Szenario auch die Ansagen und viekl KI Verkehr . Vielen Dank ja warte bis es weiter geht nach HH
faber2311
Schönes Szenario, hat Spaß gemacht
TrainFW
Freut mich zu hören! Danke fürs Lob!