Guten Tag TF, du fährst heute diesen IC2 (2202) von Bremen Hbf über Osterholz-Scharmbeck und Bremerhaven Hbf nach Bremerhaven-Lehe. Bis Bremen-Burg ist noch eine RS1 der NWB vor dir, sollte dich aber nicht sehr aufhalten.
Dein Fahrplan ist heute sehr kulant ausgelegt und du musst keinesfalls immer vollgas geben um die Zeiten einzuhalten.
Nun aber viel Spaß bei der Fahrt, wünscht Malkondo
Da dies mein erstes eigenes Szenario ist, freue ich mich besonders über konstruktives Feedback
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malkondo
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- IC2
- Strecke
- Bremerhaven-Bremen
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Version 1.0
Version 1.1 - ScenarioProperties.xml der RWP Datei hinzugefügt.
Dateien
-
IC 2202 Bremerhaven-Lehe.pdf
129,21 kB (279 Downloads) -
IC2202.rar
13,46 MB (308 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Hallo Super Klasse auch die Ansagen KI Verkehr
Malkondo
Dabje dir
Rene68
Hallo!
Bins gerade gefahren. Kleines entspanntes Szenario. Hat mir gut gefallen. Danke dafür!
Grüße...
Malkondo
Gern geschehen. Freut mich, das es dir gefallen hat
PushingTin
Hallo Malkondo ,
ich habe gerade versucht, dein Scenario auf der Strecke Hannover-Bremerhaven zu installieren,
aber ich denke da fehlt eine Datei ... kann es sein, dass die "ScenarioProperties.xml" Datei nicht
mitgepackt wurde ?
VG PushingTin
Malkondo
PushingTin
Ja, du hast Recht . Ich habe die Datei neu gepackt und hochgeladen. Ich denke es muss nochmal freigeschaltet werden und sollte dann funktionieren.
Wenn ich mich nicht täusche, sollte es jetzt richtig sein . Danke für den Hinweis.
PushingTin
Hallo nochmal Malkondo ,
ich habe es jetzt neu installiert, es ist jetzt auch sichtbar. Jedoch bekomme ich immer einen
Dump mit Out of memory. Was ich komisch finde, wenn ich mit TS-Tools mir das Scenario
anschaue, dass die Güterzüge 1-4 bei mir keine Lok haben ..... kann aber auch woanders
dran liegen.
Wenn irgendjemand das Scenario zum Laufen bekommen hat, möge er hier mal schreiben ...!
VG PushingTin
Frank1406
Das Szenario läuft bei mir ohne Probleme
Malkondo
Hey PushingTin ,
ich habe davon nicht wirklich die Ahnung, aber du als Ersteller der Strecken wirst das bestimmt wissen. Mir ist gerade aufgefallen, das du geschrieben hast, das du das Szenario auf Hannover - Bremerhaven installiert hast. Erstellt ist es aber für Bremerhaven - Bremen. Ich denke aber mal das macht keinen unterschied oder?
Frank1406 freut mich das es bei dir funktioniert
PushingTin
Hallo Malkondo ,
ich habe es jetzt auf beiden Strecken mal probiert, irgendwie scheint da bei mir der Wurm drin zu sein,
ich bekomme jedes mal einen Dump .... mal schauen, da wird wohl an meiner Installation was nicht
ganz ok zu sein ..
VG PushingTin