Kurzbeschreibung:
Im zweiten und letzten Teil der Szenarioreihe bringst du den ab Bingerbrück (Bingen Hbf) als N3374 geführten Nahverkehrszug (Mainz Hbf - Koblenz Hbf) bis Koblenz Hbf.
Tfz:
vR BDnrzf Orange-Silber
Planmäßige Abfahrt:
18:06 Uhr
Gute Fahrt und viel Spaß mit der Aufgabe!
Lacerda1303/Michael
Hinweis
- im Szenario ist das AP Sky & Weather Enhancement Pack 2.0 verbaut.
- an den Haltestellen Oberwesel, St. Goar, Hirzenach und Bad Salzig verlängerte der TS (warum auch immer?!?!?) die Haltezeiten bei einigen (nicht allen!) Testfahrten. Eine Beeinträchtigung des KI-Verkehrs konnte ich dennoch nicht feststellen. Sollte es an diesen Haltepunkten zu längeren Wartezeiten kommen liegt dies leider am TS-Dispatcher.
Vielen Dank an:
- Scarlet für den ScriptTrigger
- BR-218 für das tolle Streckenupgrade
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lacerda1303
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- vR BDnrzf Orange-Silber
- Strecke
- [beta] Frankfurt - Koblenz
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 65
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
[23.05.2023] 1.0: Release
[30.05.2023] 1.1: Script-Korrektur für fehlende Ansagen "Rhens" und "Koblenz Hbf". Vielen Dank an @Roadrunner_1973!
Dateien
-
[lac]1990-50-E3374 nach Koblenz - B.pdf
510,82 kB (156 Downloads) -
[lac]1990-50-E3374 nach Koblenz - B.7z
10,29 MB (210 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Großes Kino in Koblenz ! Ganz tolle Aufgabe.
Schade das Teil 1 nicht läuft.
Vielen Dank
Denis
BR323
Vielen Dank für das tolle Szenario, hat wieder richtig Spaß gemacht. Eins ist mir aufgefallen: Laut Beschreibung soll es ein "Kaltstart" sein, bei mir war der Zugverband aufgerüstet
lacerda1303
Vielen lieben Dank, BR323 ! Es freut mich sehr, dass dir diese kleine Aufgabe gefallen hat!
Roadrunner_1973
Super gemacht....hab nix zu meckern....
Allerdings fehlten noch die letzten 2 Bahnhofsansagen für Rehns und Koblenz Hbf...
lacerda1303
Lieber Roadrunner_1973 ,
vielen herzlichen Dank für deinen Hinweis zwecks der beiden Ansagen!!!
Liegt leider daran, dass ich diese beiden Ansagen im Script falsch dargestellt habe.
Ich werde das umgehend berichtigen und ein Update heute Abend hochladen.
Dennoch freut es mich, dass dir die "kleine Fahrt" gefallen hat!
Liebe Grüße,
Lacerda1303/Michael
Frank1406
Sehr schön,danke.