TS Classic DGS 88937 Bad Schandau Ost - Rheine

Teilen

Kommentare 13

  • Danke, hat Spaß gemacht zu fahren. Schöner KI-Verkehr und man kann oft genug die Zugsicherung bedienen.


    Geht's von Dresden aus noch weiter?


    VG Ronald

    • Danke Ronald! Freut mich wenns es dir gefallen hat!


      Wäre vielleicht mal ne Überlegung wert das Szenario fortzuführen. :/


      Grüße Matthias

  • Abwechslungsreich, super KI-Verkehr! Auch gut, dass man mal ein bisschen warten muss, bis der Überholer kommt: hat mir gut gefallen

  • Ich stimme den anderen zu - ein sehr unterhaltsames Szenario.

    Leider habe ich es nicht erfolgreich abgeschlossen, weil es 3 versteckte Aufgaben gibt und ich eine der versteckten Haltestellen nicht gemacht habe, weil die Spuren klar waren...

    Aber danke, dass du das gemacht und geteilt hast :)

    Danke 1
  • Sehr schönes und unterhaltsames Szenario. Vielen herzlichen Dank dafür

    Gefällt mir 1
  • Auch in der neueren Readme fehlt die Angabe der 3DZug Tds Wagen, insbesondere der hier notwendigen "Cargo ITL" Wagen, die such ich schon länger,

    • Hallo EberhardG Ich habe die Aufgabe mit RWTools nochmals geprüft. Ich habe allerdings den Wagen und das Repaint dazu nicht in der Aufgabe verbaut und daher auch nicht in der ReadMe angegeben?

    • Du hast Recht, es gab eine Verwechslung mit der Aufgabe "Getreidektuscher", wo diese Wagen noch fehlen, weil der Download von dieser Seite leider nicht mehr verfügbar ist, sorry für meinen Fehler.

    • Ah okay. Dann passt ja alles.👍

  • Tolles Szenario. Hat viel Spaß gemacht.

    Danke 1