TS Classic Tilo 25114 S10 nach Biasca

Teilen

Kommentare 9

  • Lieber LEGY, das mit Deinem Video hat bestens geklappt, ich danke Dir vielmals, die Repaints sind wunderschön :) Allerdings würde ich den Link zu TS Tools in Deinem Video durch folgenden Link ersetzten: TS-Tools Die Seite von dem Herrn gibt es leider nicht mehr und ich hätte mir damit beinahe 3 Viren heruntergeladen.

    Vielen Dank nochmals für die Hilfe und viele Grüsse!

    • Hier nochmals den Link: TS-Tools

    • Hallo trains x1


      Es freut mich sehr das es geklappt hat mit dem Repaint.

      Für den Link und die Unannehmlichkeiten Entschuldige ich mich, da hab ich wohl nicht gut aufgepasst!


      PS: Den Link in dem YouTube Video habe ich ersetzt.


      LG

    • Bestens, danke Dir für alles!

      Gefällt mir 1
  • Habe soeben zum dritten Mal versucht das Repaint zu installieren, aber es funktioniert irgendwie nicht. Beim Zug sehe ich jeweils nur die Kupplungen, aber der Zug an sich ist nicht sichtbar... Die Führerkabine ist ganz normal. Habe bei der Installation alles richtig befolgt, aber beim installer.bat heisst es "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden." Wo könnte mein Problem liegen? Ist das Repaint beschädigt?

    Viele Grüsse und Danke!

    • Hallo trains x1


      Vielen Dank das sie mein Szenario heruntergeladen haben!

      Ja ich kenne das Problem, leider ist im Readme nicht ganz genau erklärt was man alles machen muss.

      Ich werde in nächster zeit noch ein Tutorial zu dem Repaint, in form von einer PDF Datei hochladen oder ein YouTube Video erstellen.


      LG

    • Danke Dir vielmals für die rasche Antwort LEGY. Ja das wäre natürlich super, ich freue mich darauf.

      Viele Grüsse und Danke!

    • Hallo trains x1, Gerne doch!


      Das Video ist jetzt auch fertig, den Link für das Video findest du in der neue Aktualisierten PDF Datei.

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

      Bei weiteren fragen oder Problemen zu dem Repaint oder dem Szenario, darfst du dich gerne bei mir melden.


      LG

    • Lieber LEGY, sorry für die späte Antwort, habe es erst jetzt grad gesehen. Versuche es später gleich. Vielen herzlichen Dank auf jeden Fall!

      Gefällt mir 1