Guten Tag!
Am 16.07.2022 war der Streckenabschnitt zwischen Neufahrn und Landshut aufgrund einer defekten Oberleitung gesperrt. Darum wurden einige Züge des ALEX über die Donautalbahn umgeleitet.
So auch der ALX 79852/352 aus Hof bzw. Prag.
Sie übernehmen jenen Zug in Regensburg mit 183 002.
Die Fahrzeiten wurden so real wie möglich gehalten.
Auch der KI-Verkehr entspricht realem Vorbild.
Aufgrund der Eingleisigkeit bis Ingolstadt müssen sie mit roten Signalen und einer Verspätung rechnen.
Nach Ankunft in Ingolstadt muss der Zug noch umfahren werden bevor Sie von ihrem Kollegen abgelöst werden.
Selbstverständlich sind auch wieder Ansagen und Gespräche mit dem Fahrdienstleiter dabei!
Ich bedanke mich bei meinem Kollegen für das einsprechen der Stimme des FDL Regensburg.
!Wünschen und Kritik gerne in die Kommentare!
Eine gute Fahrt und viel Spaß wünscht
der_maxhütter
Zusätzliche Informationen
- Autor
- der_maxhütter
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 183
- Strecke
- Regensburg - Ingolstadt
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- Leich - Mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
ReadME ALX79852.pdf
586,66 kB (352 Downloads) -
[dm] ALX 79852.rar
18,7 MB (328 Downloads)
Kommentare 16
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BR323
Sehr schönes Szenario, hat viel Spaß gemacht. Konnte den Alex am Anfang auch nicht starten, dank der Kommentare hier hat es funktioniert
der_maxhuetter
Ich bedanke mich und das freut mich zu hören
DonMattheo
Danke für dieses schöne Szenario, hat Spass gemacht. Ich hatte die Probleme auch mit dem Leistungshebel. Umfangreiches Googeln und testen haben mir dann aber geholfen und ich konnte die Alex vor den Zug spannen. Mit den tollen TM Wagen war das ein herrliches Gefähl nach Ingoldstadt zu fahren. Danke noch einmal für deine Arbeit! LG aus der Schweiz
der_maxhuetter
Ich bedanke mich viel mals und es freut mich dass es dir gefallen hat! Vielleicht kannst du mir ja sagen woran es gelegen hat, damit man am Problem abreiten kann Grüße aus der Oberpfalz
DonMattheo
der_maxhuetter vermutlich auch am Soundupdate..... Nachdem ich das installiert hatte, gings dann Hat nichts mit deiner Arbeit zu tun.
der_maxhuetter
Ah ok. Na dann passt es, dann bin ich froh
mrbean2560
Kann auch den Fahrthebel nicht nach vorne schieben ! Trotz gelöster Traktionssperre
der_maxhuetter
Hast du das Soundupdate vom Taurus installiert?
mrbean2560
Wo gibt es das denn?
Der_Netzwerkbahner
im RWA forum. https://forum.railworks-austri…6-%C3%B6bb-1216-soundmod/
Florianmair
ich kann bei der Taurus den Gashebel nicht vorwärts stellen der spickt zurück auf null
der_maxhuetter
Hast du das Soundupdate vom Taurus installiert? Das ist nämlich unbedingt nötig für das Repaint. Wurde leider vom Ersteller vergessen hinzuzufügen.
Der_Netzwerkbahner
Das Soundupdate (https://forum.railworks-austri…6-%C3%B6bb-1216-soundmod/) wird dafür benötigt. Hat der Repaint ersteller vergessen zu erwähnen.
mrbean2560
Vielen Dank für eure Hilfe ! Jetzt funktioniert alles SUPER
Obb1141
Hallo ein Frage:
Wo finde ich für die K trains 193 , das Repaint MRCE X4E 671 und RTI 383 111?
der_maxhuetter
Das Frage ich mich auch gerade. Ich dachte die wären bei dem Repaint Pack von RDF dabei. Anscheinend gibt es diese Repaints nicht mehr. Ich weiß es aber auch nicht genau. Würde es dir was ausmachen die Loks einfach per Locoswap gegen andere Loks zu tauschen? Ich versuche näheres noch rauszubekommen.
Grüße
der_maxhütter