TS Classic [dm] Umleiter über die Donautalbahn


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 16

  • Sehr schönes Szenario, hat viel Spaß gemacht. Konnte den Alex am Anfang auch nicht starten, dank der Kommentare hier hat es funktioniert

  • Danke für dieses schöne Szenario, hat Spass gemacht. Ich hatte die Probleme auch mit dem Leistungshebel. Umfangreiches Googeln und testen haben mir dann aber geholfen und ich konnte die Alex vor den Zug spannen. Mit den tollen TM Wagen war das ein herrliches Gefähl nach Ingoldstadt zu fahren. Danke noch einmal für deine Arbeit! LG aus der Schweiz

    • Ich bedanke mich viel mals und es freut mich dass es dir gefallen hat! Vielleicht kannst du mir ja sagen woran es gelegen hat, damit man am Problem abreiten kann :) Grüße aus der Oberpfalz

    • der_maxhuetter vermutlich auch am Soundupdate..... Nachdem ich das installiert hatte, gings dann ;) Hat nichts mit deiner Arbeit zu tun. ;)

    • Ah ok. Na dann passt es, dann bin ich froh :)

      Gefällt mir 1
  • Kann auch den Fahrthebel nicht nach vorne schieben ! Trotz gelöster Traktionssperre

  • ich kann bei der Taurus den Gashebel nicht vorwärts stellen der spickt zurück auf null

  • Hallo ein Frage:

    Wo finde ich für die K trains 193 , das Repaint MRCE X4E 671 und RTI 383 111?

    • Das Frage ich mich auch gerade. Ich dachte die wären bei dem Repaint Pack von RDF dabei. Anscheinend gibt es diese Repaints nicht mehr. Ich weiß es aber auch nicht genau. Würde es dir was ausmachen die Loks einfach per Locoswap gegen andere Loks zu tauschen? Ich versuche näheres noch rauszubekommen.

      Grüße

      der_maxhütter