TS Classic Repaint [RDF_RS] vR DB InterCity Wagen Repaintpack


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 8

  • Eine richtige Frischzellenkur für die alten Dinger. Vielen Dank, richtig geil.

  • Hallo zusammen,


    erst mal vielen Dank für das tolle Repaintpack.

    Ich wollte das im Schnellen Spiel ausprobieren, erhalte aber bei jedem Start die Meldung, dass das "Schnelle Spiel" aufgrund eines Fehlers nicht geladen werden kann.

    Das tritt auf verschiedenen Strecken und auch nur mit diesen Zugverbänden auf. Ich kann aus der Fehlermeldung aber nicht entnehmen, ob es sich um ein Grafikproblem oder dergleichen handelt.

    Ich habe die IC-Wagen und die BR101 komplett neu installiert, dann das Pack darüber gepackt und zuletzt den Cache geleert.


    Die in der Liesmich geforderten Fahrzeuge (NS-Lok und BR 218) habe ich nicht, aber diese scheinen ja nicht unbedingt relevant zu sein.

    • Nabend, tritt das Problem bei allen Strecken und allen PreLoads auf?

    • Moin,


      leider ja, bei allen Zugverbänden und unterschiedlichen Strecken. Nutze ich die Wagen und Loks in einem normalen Szenario, kommt keine Fehlermeldung.

      Die Fehlermeldung beim Laden des Schellen Spiels ist aber leider so wenig aussagekräftig, als das ich daraus keine Ursache herauslesen kann.

  • Moin! Danke für die Wagen! Sehen spitze aus!

    Leider schließen sich die Türen beim Bistro-Wagen nicht.

    • Nabend, wir versuchen da mal an einer Lösung des Problems. Das Problem scheint wohl aber ein Phänomen vom TS zu sein…


      Ansonsten als Abhilfemaßnahme in die 101 springen und von dort aus die Türen schließen.

      Gefällt mir 2
    • Bei mir liegt das Problem nicht nur beim Bistrowagen. Ich bin gestern mal eine Runde gefahren, Stwg+Bpmmz und ein paar Bimz usw. leider ließen sich die Drehfalttüren nicht schließen. Bei dem Bpmmz und dem Steuerwagen ließ sich alles normal schließen.

      Edit: Das schließen der Drehfalttüren von der Lok aus geht normal, vom Steuerwagen aus gehen die allerdings nicht zu

      Gefällt mir 1
  • Vielen Dank auch hierfür! Da sehen meine Lieblings-IC Wagen doch gleich viel besser aus!