TS Classic Repaint [RDF_RS] BR101 IC-Wagen Repaintpack


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 22

  • Leider bricht das Repaint beim Laden des schnellen Spiel Szenarios immer ab.


    Installation lief ohne Fehler.

    Das original vR DB BR101 InterCity ExpertLine läuft Problelos und auch das [RDF_RS] BR101 Repaintpack Retro & Modern V2 läuft ohne Probleme.


    Wo mag hier der Fehler sein?

    • Vielleicht eine falsche Zugkomposition ausgewählt?

    • Sind die mitgelieferten bzw. zusammengestellten Zugverbände.

      Kurioserweise laufen die Wagen wenn ich eigene Zugverbände erstelle. Glaube es liegt an den Interregio Wagen. Diese hab ich nur im 120er vR Bundle und nicht einzeln wie im IC Wagen Repaint gefordert *denk*

  • Irgendwie sind bei mir die Texturen für Spitzen- und Rücklicht vertauscht. Weiß jemand woran das liegen könnte?

    • Das ist sehr merkwürdig. Bei mir tritt dieses Problem leider nicht auf, deshalb kann ich auch nicht helfen. Eventuell das Spitzenlicht neu einschalten oder neues Szenario laden?

    • Der Fehler tritt leider Szenariounabhängig selbst mit ner frischen Installation vom TS noch auf. Muss wohl irgendwie ein Problem bei meinem TS sein :/

  • Maintenance

  • Outstanding Erweiterungspaket. Ihr seid Klasse, vielen Dank für die ganze Mühe, auch für die anderen Repaints wie Br 101 und InterRegio Wagen. Ein Traum.

  • Tolles Repaintpack! Da macht das Fahren nochmal mehr Spaß. Ist auch geplant, Repaints für die IC Wagen der 120 zu machen? Weil leider sind ja 101-Steuerwagen und 120 nicht kompatibel.

    • Mal sehen inwiefern sich das übertragen lässt, aber so ein Pack für die 120 ist grundsätzlich möglich, mal sehen.

      Danke 1
    • Ist eigentlich auch noch eine Version vom Steuerwagen des München-Nürnberg-Express geplant? Der fehlt leider total.

  • Erstmal danke für das wirklich sehr gelunge Repaint. Leider fehlen bei mir einige Sounds, z.B. das Bremsenquitschen. Installiert nach Anleitung und ansonsten funktioniert alles reibungslos. Vielen Dank schonmal für eventuelle Lösungsansätze.

    • Danke für das Lob, so einen Fehler kann ich bisher nicht reproduzieren, eventuell hat das Soundupdate etwas damit zutun, da kann ich aber nur Mutmaßen.

    • Danke für die Nachricht und den Tip mit dem Soundupdate. Nach einigen Tests habe ich festgestellt, dass eigentlich nur das Bremsenquietschen fehlt!? Selbiges Problem habe ich auch bei dem Repaint für die Ex Interregiowagen (DB IC Wagen). Auch dies im übrigen ein sehr ansprechendes Repaintpacket, wirklich Klasse, danke auch dafür. In der Originalversion von VR ist das Quitschen der Bremsen vorhanden. Wäre schön wenn es dafür eine Möglichkeit gibt dieses auch beim Repaintpack funktionieren zu lassen. Vielleicht hat auch ein Anderer User einen Erfahrungsbericht. Danke schonmal und einen schönen Abend.

  • Sehr schönes Repaintpack kann ihn aber leider vorerst nicht Testen da mein Train Simulator seit 2 Monaten immer abstürzt was mich ganz aufregt

  • Leider ist die Position der Rücklichter vollkommen falsch, diese sitzen viel zu tief!

    Somit eigentlich unbrauchbar, weils einfach besch..... aussieht.

    Sehr sehr schade für das ansonsten wirklich sehr schöne und gelungene Repaintpack.

    • Daran können wir leider nichts ändern. Wir müssen da mit dem Arbeiten was Modelltechnisch vorgegeben wird.

  • Ist ein mega geiles Repaintpack geworden, worauf ich mich schon sehr gefreut habe :)).
    Wirklich starke Arbeit, danke dafür. :thumbsup::love:

  • Die Zugkraftanzeige im Steuerwagen dürfte bearbeitet worden sein. Die linke Hälfte dürfte von vR stammen. Man merkt es an der Schriftart.

  • Ist ein schönes Repaint geworden. Das DB Logo an der Stirnseite des Steuerwagens ist aber unscharf gegenüber dem Original von vR.

    • Da noch hochauflösendere Texturen den Rahmen sprengen würden und ein Child sich mit den Drecktexturen nicht so gut vertragen würde haben wir mal davon abgesehen. Wir sind aber zu dem Entschluss gekommen dass das „neue“ Logo kein großes Problem darstellt.

  • Sehr schönes Repaint-Paket! Klasse. Danke dafür!