TS Classic [N051] Mit dem Nationalpark-Express durch das UNESCO-Welterbe

  • [N051] Mit dem Nationalpark-Express durch das UNESCO-Welterbe

    Guten Abend. Nun mal ein Sprung in die Zukunft. Die Vlexx GmbH setzt ab heute (Datum des Szenarios 02.04.) jeden Sonntag eine neue Linie ein. Dies ist der Nationalpark-Express. Dieser verkehrt jeden Sonntag von Neubrücke (Nahe) über Bad Kreuznach und Bingen bis nach Koblenz Stadtmitte. Du steht in Bingen bereit für die Weiterfahrt nach Koblenz. Deine Abfahrt ist dort in 5 Minuten. Also hast du noch etwas Zeit, bevor die schöne Fahrt durch das Mittelrheintal beginnt.


    Was erwartet euch?

    - Gemischter KI Verkehr

    - Ansagen vom FIS und vom Bahnhofspersonal

    - ZZAs an den Bahnhöfen welche dafür angebracht sind

    - Eine gemütliche Fahrt durch das abendliche Mittelrheintal :liebe:


    Ich wünsche euch ein gutes Gelingen und viel Spaß! *lok*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Nevio051
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V1
    Spielerlok-/Zug
    BR648 (Lint 41)
    Strecke
    Frankfurt - Koblenz
    Benötigte Payware
    siehe Read Me
    Benötigte Freeware
    siehe Read Me
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    60

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1: Release

Teilen

Kommentare 1