An einem Montag in der Früh fährst du einen gemischten Lastenzug von St. Pölten nach Inzersdorf. Das Wetter vom Morgen hat für
Verspätungen, deren Auswirkungen du noch etwas spürst, gesorgt. Die schlechte Sicht ist geblieben.
Achte daher heute besonders auf die Signale! Gute Fahrt!
Über Feedback würde ich mich freuen!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TimoN29
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- K-Trains 193
- Benötigte Payware
- K-Trains, SHG, RWA, RSSLO, 3DZug, TTB, vR - siehe ReadMe
- Strecke
- RSSLO Wien Westbahnhof - St. Pölten
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 3
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- V1.1 Problem mit RJ gefixed und die Vorbereitungszeit verlängert sowie die fehlerhafte Anweisung behoben
Dateien
-
[TimoN29] Gemischter GZ nach Inzersdorf.pdf
223,86 kB (248 Downloads) -
[TimoN29] Gemischter GZ nach Inzersdorf.zip
307,45 kB (361 Downloads)


