Guten Tag Kollege.
Fahre an einem schönen Frühlingstag den Regionalexpress von Altenburg nach Rannstadt
In diesem Teil 2 fährst Du von Nachteburg bis Rannstadt.
Es handelt sich um eine fiktive Zugzusammenstellung.
Gute Fahrt !!!
hier geht`s zum ersten Teil... RE Bad Altburg - Rannstadt Teil1
Additional Information
- Author
- Frankfurtbahn
- Language
- Deutsch
- Version
- 1
- Train
- Siemens Desiro High Capacity Augsburger Netze - GoAhead Fiktiv
- Route
- Nachteburg - Rannstatt V1.3
- Required Payware
- s. Readme
- Required Freeware
- s. Readme
- Difficulty
- mittel
- Duration (in min.)
- 50
Change notice
- Change Comment (after publication):
- -
Files
-
RE Bad Altburg - Rannstadt Teil2.pdf
43.07 kB (195 downloads) -
RE Bad Altburg - Rannstadt Teil2.zip
167.04 kB (285 downloads)
Comments 17
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
dj bahn
Von den user Nevio der Fährt die Strecke kein absturz hat auch 1-4 wie ich . mit den Siemens Desiro High in red
frankfurtbahn
TS manchmal schwer zu verstehen.
dj bahn
ja schade vieleicht wenn das Update kommt von TSC das es besser wird .Auch das Feet out of memory besser wird
frankfurtbahn
Ja da bin ich auch mal gespannt. Soll ja erstmal nur eine Beta Version von dem Update geben. Wahlweise alte und neue Version. So dass man ggf. noch Drittanbieter Addons spielen kann. Mal sehen was kommt.
dj bahn
Aber hier haste Nachteburg - Rannstatt V1.3 geschrieben
frankfurtbahn
Szenario läuft unter beiden Versionen. Ich hatte zuerst die 1.3 drauf 2x damit getestet, jetzt auch nochmals mit der 1.4 getestet. Zwischen den Updates sind laut Enzwickler keine relevanten Änderungen in Bezug auf Strecke ect. gemacht worden. Von daher ist das Strecken Update schonmal nicht das Problem.
dj bahn
ok hab jetzt die 1,4 installiert mal schauen ob es jetzt klappt
dj bahn
kein erfolg schade immer wieder ki kollision gz
frankfurtbahn
Sorry das Du das Szenario so nicht spielen kannst. Ich wollte unbedingt nochmal wissen, ob tatsächlich ein Problem vorliegt. Habe die neuste Version der Strecke das Update 1.4 Final installiert und bin nochmal den Regionalexpress gefahren. Auch bei meiner dritten Fahrt keine Kollision oder etwaige andere Probleme.
dj bahn
oh hab nur 1-3 da mus ich mal schauen wo die 1-4 ist
dj bahn
Hallo das Szanerio ist sehr gut nur leider kurz vom ende stürzt es ab .ZW Wollndorf Rannstadt Airport KI Kollision breite länge ? 2Mal probiert
frankfurtbahn
zweimal gefahren ohne Kollision.
dj bahn
Kommisch warum bei mir
frankfurtbahn
Habe das auch schon mal gehabt mit der Kollision. Hab den Cash geleert. Evtl. die Strecke nochmal drüber installiert, dann ging es. Ansonsten letzte Möglichkeit den störenden Zugverband gelöscht. Oder anderes Szenario probiert. Einige Szenarien aus dem Forum muss ich auch umbauen oder kann ich erst gar nicht fahren. Speziell weil mit VR Material fehlt. Deshalb verbaue ich in meinen Szenarien KI Züge vorwiegend mit den TTB Packs oder 3D Zug Güterwagen. Repaint nur wenn unbedingt nötig oder wenn besonders ansprechend.
dj bahn
was für ein cash oder meinste cache
dj bahn
Hab cache geleert jetzt die Strecke nochmal drüber installiert hoffe es klappt