TS Classic RE Bad Altburg - Rannstadt Teil2

Teilen

Kommentare 17

  • Von den user Nevio der Fährt die Strecke kein absturz hat auch 1-4 wie ich . mit den Siemens Desiro High in red

    • TS manchmal schwer zu verstehen.

    • ja schade vieleicht wenn das Update kommt von TSC das es besser wird .Auch das Feet out of memory besser wird

    • Ja da bin ich auch mal gespannt. Soll ja erstmal nur eine Beta Version von dem Update geben. Wahlweise alte und neue Version. So dass man ggf. noch Drittanbieter Addons spielen kann. Mal sehen was kommt.

  • Aber hier haste Nachteburg - Rannstatt V1.3 geschrieben

    • Szenario läuft unter beiden Versionen. Ich hatte zuerst die 1.3 drauf 2x damit getestet, jetzt auch nochmals mit der 1.4 getestet. Zwischen den Updates sind laut Enzwickler keine relevanten Änderungen in Bezug auf Strecke ect. gemacht worden. Von daher ist das Strecken Update schonmal nicht das Problem.

    • ok hab jetzt die 1,4 installiert mal schauen ob es jetzt klappt

  • kein erfolg schade immer wieder ki kollision gz

    • Sorry das Du das Szenario so nicht spielen kannst. Ich wollte unbedingt nochmal wissen, ob tatsächlich ein Problem vorliegt. Habe die neuste Version der Strecke das Update 1.4 Final installiert und bin nochmal den Regionalexpress gefahren. Auch bei meiner dritten Fahrt keine Kollision oder etwaige andere Probleme.

    • oh hab nur 1-3 da mus ich mal schauen wo die 1-4 ist

  • Hallo das Szanerio ist sehr gut nur leider kurz vom ende stürzt es ab .ZW Wollndorf Rannstadt Airport KI Kollision breite länge ? 2Mal probiert

    • zweimal gefahren ohne Kollision.

    • Kommisch warum bei mir

    • Habe das auch schon mal gehabt mit der Kollision. Hab den Cash geleert. Evtl. die Strecke nochmal drüber installiert, dann ging es. Ansonsten letzte Möglichkeit den störenden Zugverband gelöscht. Oder anderes Szenario probiert. Einige Szenarien aus dem Forum muss ich auch umbauen oder kann ich erst gar nicht fahren. Speziell weil mit VR Material fehlt. Deshalb verbaue ich in meinen Szenarien KI Züge vorwiegend mit den TTB Packs oder 3D Zug Güterwagen. Repaint nur wenn unbedingt nötig oder wenn besonders ansprechend.

    • was für ein cash oder meinste cache

    • Hab cache geleert jetzt die Strecke nochmal drüber installiert hoffe es klappt