TS Classic Unterwegs in Oberfranken

  • Unterwegs in Oberfranken

    Heute sind wir in Oberfranken unterwegs.

    Ich habe diese Szenarien erstellt, weil mir der VT612 von DTG wirklich gut gefällt und zur Strecke passt.

    Einmal über die "Schiefe Ebene" mit dem Pendolino und auch Richtung Marktredwitz unterwegs.

    Als besonderes Schmankerl gibt es eine Fahrt auf der Gefresser Bahn- Viel Vergnügen!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Marty21
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DB BR 612 - V45
    Strecke
    Rodachtalbahn 3.1
    Benötigte Payware
    ChrisTrains – RS1 Eisenbahnwerk-Addon04 vR-Konstanz-Villingen 3DZUG-KI-Pack Aerosoft- Koblenz-Trier DTG-Pegnitztalbahn RSC-Hannover-Hamburg TTB-Szenariopacks+Bonuspacks RSSLO-VT643 RSSLO-VT642
    Benötigte Freeware
    siehe Read me
    Schwierigkeit
    Einfach
    Dauer (in Min.)
    300

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    keine

    Dateien

Teilen