TS Classic [rdc] SmartRailLogistics - Teil 2

  • [rdc] SmartRailLogistics - Teil 2

    Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!


    Im zweiten Teil dieser Aufgabenserie geht es von Leipzig-Mockau nach Seddin. Dort soll der Personalwechsel erfolgen und ein anderer Zug für die Rückleistung nach Dresden (Teil 3) übernommen werden.


    Das Szenario hat eine Gesamtlänge von knapp 115-120 Minuten.


    Bitte lest aufmerksam die ReadMe bevor ihr alles installiert.


    Ein großes Dankeschön geht an den fulminanten Dijon-Senf für das Übernehmen der Sprechrolle des Tf.


    Kleiner Spoiler: In diesem Szenario passiert nicht allzu viel. Es ist mehr ein Szenario um entspannt unterwegs zu sein.


    Neben dem eigentlichen Szenario enthält die RWP-Datei auch Repaints für die Sgns_TT Wagen von vR. Auch an vR ein herzliches Dankeschön für die Freigabe der Repaints und Ladungsvarianten.


    Alle weiteren Informationen könnt ihr der ReadMe entnehmen.


    Hinweis für alle die Teil 1 bereits installiert haben: Bitte bei der Installation dem Überschreiben der Dateien zustimmen.


    Hinweise zur Version 1.06:


    Da diese Version länger für den Aufrüstvorgang benötigt, habe ich den Szenariostart etwas noch vorn verlegt. Somit bleibt genug Zeit zum Aufrüsten und die Zugfolgen und -begegnungen passen wieder besser. Ich werde nun aber wieder auf die Version 1.04 downgraden, da alles was danach kam meiner Meinung nach nur schlimmer wurde.


    Habt Spaß beim Fahren!


    Viele Grüße und 42!


    ronald_cn

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    ronald_cn
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    K-Trains BR186
    Strecke
    Schwere Fracht für Seddin
    Benötigte Payware
    siehe readme
    Benötigte Freeware
    siehe readme
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    120

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0: initialer Upload
    1..0.1: Upload einer Version mit der K-Trains 186 in Version 1.06

    Dateien

Teilen