TS Classic [LG] Frisch ans Werk

Teilen

Kommentare 18

  • Die Aufgabe super klasse Danke erinnert von damals DDR *tuftuf*:prost:

    Ich liebe es 1
  • Ich hatte das gleiche Problem wie Roadrunner_1973.

    Das Problem wurde durch eine "versteckte Aufgabe" verursacht: "Halten Sie bei HM Schwarze an". Wenn Sie hier nicht anhalten, können Sie die Autos bei Sw Ladeglais Ziegel nicht koppeln.

    Ich weiß nicht, warum diese versteckte Aufgabe da ist, also habe ich sie im Editor so geändert, dass sie in der Aufgabenliste angezeigt wird, und dann konnte ich an die Autos ankoppeln und das Szenario erfolgreich beenden :)

  • Prima die Aufgabe ! Es gibt zu Rangieren, es gibt Kreuzungen, es gibt sehr viel zu sehen (KI) !

    Danke dir Luckygod ! :)

    Ich liebe es 1
  • Danke für das schöne Szenario! Wo bezieht denn die Strecke die AP Daten (timeofday) her!

    Möchte gerne AP Wetter installieren!

    • Freut mich, dass es gefällt! Wo die AP-Daten herkommen, weiß ich nicht. Bei mir war es im Wetter-Flyout sofort auswählbar. Vielleicht packst Du dir das AP-Wetter in alle Payware-Strecken, die für den Thüringer Wald vorausgesetzt werden

    • Danke, gute IDEE!!

  • Danke für das schöne Szenario. Es hat mir sehr gut gefallen.

    Gefällt mir 1
  • Hi Luckygod !


    Bei mir tut sich nichts, wenn ich die ES Wagen angekuppelt habe.

    Der Dispatcher springt nicht weiter zum nächsten Punkt des Szenarios.

    Irgendeine Idee ?


    Rollmaterial wurde nicht ausgetauscht. Alles Original

    • Grüß Dich Roadrunner. Kuppeln die Wagen denn grundsätzlich an? Das musst Du ggf. manuell machen. Rührt sich der Dispatcher, wenn Du nach dem Abkuppeln von Hand noch mal ab- und wieder ankuppelst?

    • Wagen lassen sich ankuppeln...

      Habs auch mehrfach versucht sie anzukuppeln/abzukuppeln ohne Erfolg. Der Dispatcher bleibt dabei, daß die Wagen angekuppelt werden müssen.

      Habe auch versucht nach dem ankuppeln die Wagen noch Etwas weiter nach hinten zu verschieben (laut HUD war noch 160 Meter platz auf der gelben Linie dafür )um dann den Ankuppelvorgang zu starten, sodaß der Dispatcher den Nächsten Schritt anzeigt, aber auch das blieb Erfolglos.

    • Die Anweisung davor (Volltanken der Lok) ist erfolgreich erfüllt? Sonst weiß ich gerade leider auch nicht weiter.

    • Hi...hab genau das selbe Problem...hab getankt da hat alles wunderbar funktioniert...dann bis zu den Wagen Rangiert und angekuppelt und das wars dann...kann zwar bis zum nächsten Zielpunkt fahren aber bringt ja nichts da es beim Ankuppeln hängen bleibt.

    • Ja, auch die Anweisungen zuvor habe ich absolviert......

      Manchmal steckt der Teufel im Detail...

      Bin auch Ratlos an was es noch liegen könnte.