Güterdienst zwischen Rottenbach und Königsberg
Du startest in Rottenbach im Betriebswerk Rottenbach und erledigst Güterleistungen für das Zementwerk in Schwarza
Szenario:
- benötigt Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen
- ist gebaut mit AP-Wetter: es wird nicht zwingend benötigt, aber für die Darstellung und Stimmung im Szenario empfohlen
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.01
- Spielerlok-/Zug
- VR BR132
- Strecke
- Thüringer Wald
- Benötigte Payware
- BR132, DB BR204, BR243 EL, DBx Wagen, BR95, BR86,
- Benötigte Freeware
- Repaints BR95, Mitteleinstiegswagen DR, Abteilwagen Typ Y/B70, Abteilwagen Typ Y/B70, Repaint BR204 / 201 740-8 + 202 280-4, MK72 DR V200, BR95 Repaint rostig, BR86 schwarz, BR86 Repaint von Sven77, TSC V60 Ost, DR ZZw Kesselwagen
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
02.02.2023: doppelt Wagennummern entfernt, damit sollten die Kupplungsprobleme gelöst sein
release
Dateien
-
Read Me Frisch ans Werk.pdf
274,12 kB (294 Downloads) -
[Luckygod] Frisch ans Werk.zip
346,54 kB (280 Downloads)
Kommentare 18
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Die Aufgabe super klasse Danke erinnert von damals DDR
Kernow
Ich hatte das gleiche Problem wie Roadrunner_1973.
Das Problem wurde durch eine "versteckte Aufgabe" verursacht: "Halten Sie bei HM Schwarze an". Wenn Sie hier nicht anhalten, können Sie die Autos bei Sw Ladeglais Ziegel nicht koppeln.
Ich weiß nicht, warum diese versteckte Aufgabe da ist, also habe ich sie im Editor so geändert, dass sie in der Aufgabenliste angezeigt wird, und dann konnte ich an die Autos ankoppeln und das Szenario erfolgreich beenden
denisfl
Prima die Aufgabe ! Es gibt zu Rangieren, es gibt Kreuzungen, es gibt sehr viel zu sehen (KI) !
Danke dir Luckygod !
mrbean2560
Danke für das schöne Szenario! Wo bezieht denn die Strecke die AP Daten (timeofday) her!
Möchte gerne AP Wetter installieren!
luckygod
Freut mich, dass es gefällt! Wo die AP-Daten herkommen, weiß ich nicht. Bei mir war es im Wetter-Flyout sofort auswählbar. Vielleicht packst Du dir das AP-Wetter in alle Payware-Strecken, die für den Thüringer Wald vorausgesetzt werden
mrbean2560
Danke, gute IDEE!!
Lutmilla1
Danke für das schöne Szenario. Es hat mir sehr gut gefallen.
Roadrunner_1973
Hi Luckygod !
Bei mir tut sich nichts, wenn ich die ES Wagen angekuppelt habe.
Der Dispatcher springt nicht weiter zum nächsten Punkt des Szenarios.
Irgendeine Idee ?
Rollmaterial wurde nicht ausgetauscht. Alles Original
luckygod
Grüß Dich Roadrunner. Kuppeln die Wagen denn grundsätzlich an? Das musst Du ggf. manuell machen. Rührt sich der Dispatcher, wenn Du nach dem Abkuppeln von Hand noch mal ab- und wieder ankuppelst?
Roadrunner_1973
Wagen lassen sich ankuppeln...
Habs auch mehrfach versucht sie anzukuppeln/abzukuppeln ohne Erfolg. Der Dispatcher bleibt dabei, daß die Wagen angekuppelt werden müssen.
Habe auch versucht nach dem ankuppeln die Wagen noch Etwas weiter nach hinten zu verschieben (laut HUD war noch 160 Meter platz auf der gelben Linie dafür )um dann den Ankuppelvorgang zu starten, sodaß der Dispatcher den Nächsten Schritt anzeigt, aber auch das blieb Erfolglos.
luckygod
Die Anweisung davor (Volltanken der Lok) ist erfolgreich erfüllt? Sonst weiß ich gerade leider auch nicht weiter.
Stefan2385
Hi...hab genau das selbe Problem...hab getankt da hat alles wunderbar funktioniert...dann bis zu den Wagen Rangiert und angekuppelt und das wars dann...kann zwar bis zum nächsten Zielpunkt fahren aber bringt ja nichts da es beim Ankuppeln hängen bleibt.
Roadrunner_1973
Ja, auch die Anweisungen zuvor habe ich absolviert......
Manchmal steckt der Teufel im Detail...
Bin auch Ratlos an was es noch liegen könnte.