TS Classic [LG] Kombis nach Übersee (2-teilig)

Teilen

Kommentare 5

  • Hallo Luckygod,

    vielen Dank für das Scenario, hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu fahren.
    Zwei kleine Kritikpunkte hätte ich, aber das ist Meckern auf ganz hohem Niveau ..
    Die Durchfahrt durch den Bremer HBF hätte um die Uhrzeit morgens vermutlich nicht
    übers Personengleis stattgefunden, sondern über das Gütergleis ... aber wie immer,
    Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

    Am Ende passt der Zug leider nicht ganz auf Gleis 302 im Nordhafen ...


    Also, nochmals vielen Dank für das schöne Scenario !!

    VG PushingTin

    Danke 1
  • Ich bin jetzt Teil 1 gefahren und es war wieder einmal ein tolles Szenario, vielen Dank dafür! Einziges "Problem": Nach der Überholung in Sebaldsbrück blieb das Signal noch ziemlich lange rot, obwohl der Block schon längst wieder frei war. Ich bin dann irgendwann mit TAB-Taste weitergefahren, das ging dann auch. War das bei sonst jemandem noch so? Ich habe keinerlei Rollmaterial getauscht.

    Gefällt mir 1
  • Wieder ein sehr schönes Szenario, hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem die Einfahrt in den Hafen. Danke! *dhoch*

    Gefällt mir 1
  • Ah, der lange Autozug einmal über die ganze länge der Strecke. ich war bisher zu faul sowas zu basteln, also vielen, vielen dank dafür!

    Gefällt mir 1