August 2019. Du bist mit einer aus Meißen-Triebischtal kommenden S1 nach Schöna unterwegs. Bestes Wetter und keine gemeldeten Störungen versprechen eine entspannte Fahrt.
Nah- und Fernverkehr fahren nach Original-Fahrplan von 2019, Güterzüge sind fiktiv. Ihre Zusammenstellung orientiert sich an den real auf der Strecke verkehrenden Güterzügen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TRAXX-Driver
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- 146.0
- Strecke
- Dresden-Schöna Deluxe
- Benötigte Payware
- bitte in der Readme nachlesen
- Benötigte Freeware
- bitte in der Readme nachlesen
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- initial release
Dateien
-
Readme_Abendliche_S1.pdf
611 kB (466 Downloads) -
[TXD] Abendliche S1 nach Schoena.7z
841,26 kB (466 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
TRAXX-Driver
E63 Ralf Winter112 Zum Thema fehlende Oberleitung: Das Szenario startet in einem Bereich, der (noch) nicht fertig überarbeitet ist. Dass dort die Oberleitung fehlt, ist mir tatsächlich bisher gar nicht aufgefallen. Sobald ihr in der Bahnhofshalle seid, gibt's auch die Oberleitung,
Ralf Winter112
Hallo Traxx Treiber Warum
fehlt die Oberleitung in deinem S-Bahn Szenario S1 ?Es ist bei mir alles intalliert.
Ralf Winter
E63
Moin, was ist denn ein Ressourcen-Problem?
TRAXX-Driver
Damit meine ich, dass dein Rechner evtl. an dieser Stelle Probleme mir der doch recht anspruchsvollen Strecke hat und deswegen nicht alles darstellen kann. Ich kenne deine Hardware nicht, deswegen ist das natürlich nur eine Vermutung, woran es evtl. liegen könnte.
E63
Moin,
ja, es ist schon sehr komisch, denn ich habe sofort Dresden - Schöna gelöscht und nochmal neu runter geladen. Übrigens auch dein Szenario, hat aber nichts genutzt.
Gruß, E63
TRAXX-Driver
Möglicherweise ein Ressourcen-Problem. Was anderes würde mir da nicht einfallen.
E63
Hi Traxx- Driver,
ich habe mir dein Szenario runtergeladen, jedoch habe ich im ganzen Bahnhof keinen Fahrdraht. Es muss am Szenario liegen, denn die anderen Szenarien zeigen in Dresden überall Fahrdraht. Wäre nett, wenn du mal eben eine Info abgibst.
Danke, E63
TRAXX-Driver
Dazu habe ich überhaupt keine Idee. Mit einem Szenario kann man keinen Fahrdraht deaktivieren.
Capricorn
Sehr schönes Szenario, besten Dank dafür!
TRAXX-Driver
Sehr gerne. Danke für deinen Kommentar.