TS Classic [DOME] Railjet 595 Teil 2

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • [DOME] Railjet 595 Teil 2

Sie fahren heute den Railjet 595

Von Mallnitz-Obervellach nach Salzburg Hauptbahnhof.

• KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten
    • Inkl. Ansagen
    • Wie in allen meinen Szenarien Sky & Weather Enhancement Pack

*achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

*achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

*achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

Zusätzliche Informationen

Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA Railjet
    Strecke
    RSSLO Salzburg - Schwarzach-St.Veit
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    62

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

Dateien

Teilen

Kommentare 6

• Danke, aber : Die Aufgabe geht gar nicht bei mir : Zwangsbremsung am Anfang in der Lok, und dann keine Weg und alles bleibt Rot. Später kommt ein gegenZug in meine Gleis.

Hab es mit Original Strecke und update Strecke probiert, und auch mit eine Andere Taurus (keine Repaint)

• Das wundert mich, da ich selbst mit dem Zug bis Salzburg gefahren bin und Hubschi im Privaten Livestream ohne Probleme bis nach Salzburg gekommen ist.

• Ok, Danke, woher das kommt...

• Der TS hat nun mal einen eigenen Kopf....

Bei einem neuen Szenario hat Hubschi drei mal hintereinander die gleiche Ansage gehabt obwohl sie lt. Script und TS nur einmal verbauten worden ist...

Schade 1
  • Danke dir für diese Vorsetzung :)

Gefällt mir 1