Sie fahren heute den Railjet 595
Von Mallnitz-Obervellach nach Salzburg Hauptbahnhof.
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten
- Inkl. Ansagen
- Wie in allen meinen Szenarien Sky & Weather Enhancement Pack
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA Railjet
- Strecke
- RSSLO Salzburg - Schwarzach-St.Veit
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 62
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[DOME] Railjet 595 Teil 2.rar
51,55 MB (332 Downloads) -
[DOME] Railjet 595 Teil 2.pdf
455,32 kB (256 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Danke, aber : Die Aufgabe geht gar nicht bei mir : Zwangsbremsung am Anfang in der Lok, und dann keine Weg und alles bleibt Rot. Später kommt ein gegenZug in meine Gleis.
Hab es mit Original Strecke und update Strecke probiert, und auch mit eine Andere Taurus (keine Repaint)
DomederZocker
Das wundert mich, da ich selbst mit dem Zug bis Salzburg gefahren bin und Hubschi im Privaten Livestream ohne Probleme bis nach Salzburg gekommen ist.
denisfl
Ok, Danke, woher das kommt...
DomederZocker
Der TS hat nun mal einen eigenen Kopf....
Bei einem neuen Szenario hat Hubschi drei mal hintereinander die gleiche Ansage gehabt obwohl sie lt. Script und TS nur einmal verbauten worden ist...
denisfl
Danke dir für diese Vorsetzung
DomederZocker
Freut mich, wenn es dir gefallen hat.
LG