Guten Tag!
Eile ist geboten an diesem 28.05.2021! Wegen eines Schadens an einem Flirt3 der BRB wurde auf Gleis 6 hastig eine Ersatzgarnitur von TRI-n-Wagen bereitgestellt, um den Zuglauf des M79077 nach Kufstein zu gewährleisten. Du bringst den Zug als RB54 im ersten Teilabschnitt von München Hbf nach Rosenheim Hbf.Rüste deine Railpool-187 vollständig auf und mache dich dann auf den Weg von der Abstellung zum Holzkirchener Flügelbahnhof, um die n-Wagen-Garnitur auf Gleis 6 anzukuppeln. Um 16:08 Uhr geht es dann für dich über die KBS950 nach Rosenheim. Deine VMax beträgt 140 km/h.
Gute Fahrt und viel Spaß mit der Aufgabe!
Lacerda1303/Michael
Vielen Dank an Scarlet für den ScriptTrigger!
Szenario-Idee: https://www.youtube.com/watch?v=5BvH5CwZMPU
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lacerda1303
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RSSLO BR 187
- Strecke
- München - Rosenheim v2
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 58
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- [19.12.2022] 1.0: Release
Dateien
-
[lac]2000-11-M79077 nach Kufstein - A.pdf
1,13 MB (272 Downloads) -
[lac] 2000-11-M79077 nach Kufstein A.7z
11,6 MB (367 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Frank1406
Bei mir stürzt der TS schon während des Ladevorganges ab. Out of memory hab ich sonst nie. Schade um das Szenario.
lacerda1303
Hallo Frank1406!
Dies hatte ich während des Szenario-Baus auch des öfteren.
Trick: Ich habe die Strecke nach dem Start des TS im Szenario-Editor LEER geöffnet, damit die Assets in den Arbeitsspeicher "wandern".
Dann habe ich die leere Strecke geschlossen und das Szenario geschlossen --> und es hat ohne Abstürze funktioniert.
Vielleicht möchtest du das ja mal versuchen?!
Roadrunner_1973
Also wenn bei mir ein Szenario nicht durchladen möchte und es zu einem Absturz kommt (egal von wem das Szenario jetzt gemacht wurde), lade ich die Strecke erst Einmal mit einem "schnellen Spiel" ein.
Wenn er Fertig geladen hat, beende ich dieses und lade das eigentiche Szenario. Dann klappt es !