TS Classic [DFW] Intercity 2202 von Koblenz nach Bremerhaven * Teil 1

  • [DFW] Intercity 2202 von Koblenz nach Bremerhaven * Teil 1

    Du fährst den Intercity 2202 von Koblenz nach Bremerhaven. Teil Eins führt von Koblenz nach Köln. Liesmich liegt dem jeweiligem Paket bei. Das vollständige Szenario wird aus drei Teilen bestehen. Bitte nur noch aktuelle Liesmich downloaden: Liesmich [DFW] IC2202_T1_NEU.pdf


    Meine Szenario - Philosophie

    Absoluter Realismus steht nicht an oberster Stelle. Daher spiegeln die Szenarien nicht das reale Geschehen auf der Schiene wider. Gleichfalls wird nicht in übertriebener Form darauf geachtet, dass bestimmte Waggons oder Lokomotiven nur in der jeweiligen Epoche auftauchen. Daher sind „Epochen-Misch-Masch“ genauso wie der bei mir noch immer verkehrende Interregio, den die Bahn nicht mehr in der Realität bereitstellt, Bestandteil der Szenarien. Ich setze demnach das Rollmaterial mehr nach Belieben ein und achte nicht darauf, ob es auch in der Realität auf der Strecke aktuell unterwegs ist.

    Hier einige Beispiele:

    BR 146 RE/ME/IC2 / BR 145 - Güter / BR 152 - Güter / BR 155 - Güter / BR 114 - IR/RB/RE / BR 112 - IR/RB/RE / BR 120 - IR/RE/RB / BR 185 - Güter / BR 187 - Güter / BR 111 - RB/RE / BR 143 - RB und Güter / BR 189 - Güter / BR 101 - IC / BR 146 - RE / BR 253 - Güter RB/RE / BR 103 - IR / BR 182 - IR/IC/EC / BR 156 - Güter / BR 193 - Güter und IR/IC / BR 147 - IR/RE/IC2


    Benötigte Pay/Freeware


    Metronom ME 146 (DTG)

    Repaint DB146 mit Dostos als IC Zugverband

    Verkehrspack Güterwagen (3DZug)

    3DZug KI Güterwaggon Repaint (alle Packs)

    BR 442 (DTG)

    [Fan] Mittelrheinbahn Talent 2

    BR 442 Talent2 Repaint-Pack

    Siemens Taurus ES64U (HRQ

    SBB EC Paket



    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Darkfictionworld
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DTG Baureihe 146
    Strecke
    Köln - Koblenz V2
    Benötigte Payware
    siehe Liesmich oder Beschreibung
    Benötigte Freeware
    siehe Liesmich oder Beschreibung
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    60

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Zahlendreher geändert: Es ist der Intercity 2202! Hatte ich bei der Eingabe verwechselt. Danke für den Hinweis @TSGPlayer; neue Liesmich da Link vergessen.

    Dateien

Teilen

Kommentare 9