Du fährst den Intercity 2202 von Koblenz nach Bremerhaven. Teil Eins führt von Koblenz nach Köln. Liesmich liegt dem jeweiligem Paket bei. Das vollständige Szenario wird aus drei Teilen bestehen. Bitte nur noch aktuelle Liesmich downloaden: Liesmich [DFW] IC2202_T1_NEU.pdf
Meine Szenario - Philosophie
Absoluter Realismus steht nicht an oberster Stelle. Daher spiegeln die Szenarien nicht das reale Geschehen auf der Schiene wider. Gleichfalls wird nicht in übertriebener Form darauf geachtet, dass bestimmte Waggons oder Lokomotiven nur in der jeweiligen Epoche auftauchen. Daher sind „Epochen-Misch-Masch“ genauso wie der bei mir noch immer verkehrende Interregio, den die Bahn nicht mehr in der Realität bereitstellt, Bestandteil der Szenarien. Ich setze demnach das Rollmaterial mehr nach Belieben ein und achte nicht darauf, ob es auch in der Realität auf der Strecke aktuell unterwegs ist.
Hier einige Beispiele:
BR 146 RE/ME/IC2 / BR 145 - Güter / BR 152 - Güter / BR 155 - Güter / BR 114 - IR/RB/RE / BR 112 - IR/RB/RE / BR 120 - IR/RE/RB / BR 185 - Güter / BR 187 - Güter / BR 111 - RB/RE / BR 143 - RB und Güter / BR 189 - Güter / BR 101 - IC / BR 146 - RE / BR 253 - Güter RB/RE / BR 103 - IR / BR 182 - IR/IC/EC / BR 156 - Güter / BR 193 - Güter und IR/IC / BR 147 - IR/RE/IC2
Benötigte Pay/Freeware
Metronom ME 146 (DTG)
Repaint DB146 mit Dostos als IC Zugverband
Verkehrspack Güterwagen (3DZug)
3DZug KI Güterwaggon Repaint (alle Packs)
BR 442 (DTG)
[Fan] Mittelrheinbahn Talent 2
BR 442 Talent2 Repaint-Pack
Siemens Taurus ES64U (HRQ
SBB EC Paket
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Darkfictionworld
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DTG Baureihe 146
- Strecke
- Köln - Koblenz V2
- Benötigte Payware
- siehe Liesmich oder Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Liesmich oder Beschreibung
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Zahlendreher geändert: Es ist der Intercity 2202! Hatte ich bei der Eingabe verwechselt. Danke für den Hinweis @TSGPlayer; neue Liesmich da Link vergessen.
Dateien
-
Liesmich [DFW] IC2002_T1.pdf
93,01 kB (202 Downloads) -
IC2002_T1.zip
597,5 kB (360 Downloads) -
Liesmich [DFW] IC2202_T1_NEU.pdf
93,52 kB (174 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BR323
Schönes Szenario, hat Spaß gemacht. Danke
DarkFictionWorld
Danke.
TSGPlayer
Ist übringens der 2202
Der 2002 ist Bonn Bad Godesberg-Emden Hbf
DarkFictionWorld
Hast Recht - es ist der IC 2202! Habe es bei den Beschreibungen bzw. Liesmich wohl übersehen ......
TSGPlayer
Alles gut
Ich kenn den 2202.
Den 2002 gibt es auch als Szenario
LasseLP09
Warum denn Dosto und nicht den IC2 Twindexx von Railtraction
DarkFictionWorld
Ganz einfach - ich besitze den IC2 von RT nicht.
TSGPlayer
Da gebe ich Lasse recht.
Kaum einer fährt noch die DTG ME 146.
Die Railtraction solltest du wirklich holen
Svenstr
Dann kann man ja einfach mit LocoSwap den Zug entsprechend austauschen.