TS Classic Verstärker nach Garstedt - U1 Hamburg

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Verstärker nach Garstedt  - U1 Hamburg

Moin!

Anbei enthalten ist das Szenario zum fahren eines DT5 9-Wagen Zuges auf einem U1 Verstärkerkurs nach Garstedt.

Sie beginnen im Betriebshof Farmsen und fahren als Leerzug nach Volksdorf.

Dort geht es um 08:20 Uhr nach Garstedt, dort angekommen wird wieder als Leerzug nach Ochsenzoll gefahren um den Zug dort abzustellen.

Nachtrag 18.04.23: Portale wurden zum Download hinzugefügt

Ibis Daten sind im F1 hinterlegt.

Viel Spaß bei der Fahrt

ttm_privat

Zusätzliche Informationen

Autor
    ttm_privat
    Sprache
    deutsch
    Version
    2.0
    Spielerlok-/Zug
    DT5
    Strecke
    U-Bahn Hamburg U1
    Benötigte Payware
    -
    Benötigte Freeware
    -
    Schwierigkeit
    3
    Dauer (in Min.)
    90

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Zusammenstoß der Züge im Bereich HB, JG und HR entfernt
    Portale hinzugefügt + Readme überarbeitet

Dateien

Teilen

Kommentare 12

• Guten Tag ich bekomme bei deiner Aufgabe leider die diese Fehler Meldung

• Moin,

wenn das Szenario geladen ist kommt direkt eine große Meldung an Fehlern!

Wenn ich auf Bearbeitung (Editor) springe und direkt ohne etwas zu verändern ins Spiel zurückkehre, kann ich zwar fahren, jedoch fahren die KI-Züge nicht. Ich spiele mehr oder weniger auf dem linken Gleis an dem stehenden Zügen in den Bahnhöfen vorbei.

Ich habe das Szenario bereits 1x deinstalliert und neu installiert, allerdings lassen sich die Fehlermeldung dadurch nicht beheben.

Hätte große Lust dieses Szenario zu spielen, wer kann helfen? 🙏🏼

• Moin ttm_privat,
    ich bin leider nur bis zum Jungferstieg gekommen und bekam bei der Einfahrt in die Haltestelle diese Fehlermeldung. Schade dafür. Vielleicht kann man da ja noch was verbessern.

20221210235654-1
    Image 20221210235654-1 hosted in ImgBB
    ibb.co

• Hallo, da muß ich Dancer010 leider Recht geben. Bei mir genau das selbe.

• Moin!

Am Fehler wurde gearbeitet, heute gegen 13 Uhr wird dann die funktionierende Version hochgeladen.

Gruß

• Dankeschön. Wir werden dann testen 😋

• Hallo, wir haben es erneut getestet... Der Fehler am Jungfernstieg ist weg. Man bekommt allerdings in Garstedt ein grünes Signal nach Norderstedt Mitte, ohne ins Kehrgleis geleitet zu werden.
      Das Signal In Volksdorf ist ebenfalls tot. Kein Signalbild oder änliches.

• Aber Spielbehindernde Fehler gibt es nicht, oder? Beides, also das mit den Signalen ist nicht von mir beeinflussbar. Da kann ich leider nichts ändern.

• Hallo,

erstmal vielen Dnak für das Szenario, leider kommt beim Start eine Fehlermeldung (kann ich bei Bedarf gerne zusenden) mit fehlenden Zielen etc.. Zudem kommt es immer wieder zu Problem mit Signalen welche Fahrt zeigen trotz blockierter Strecke oder keine Fahrt zeigen z.B. Abfahrt Volksdorf. Hätte mich über eine Lösung sehr freuen. Viele Grüße

• Moin,

das Problem mit dem Signal in Volksdorf hatte ich auch, da führt anscheinend kein Weg dran vorbei (Habe es eben im Schnellen Spiel getestet, dort ist Fehler ebenfalls enthalten). Welches Signal zeigt denn Fahrt bei Blockierter Strecke?

Ja, den Screenshot gerne per Pn zusenden.

Grüße

• Im Hauptbahnhof sind Ki-Züge zusammengestoßen. Ich versuche Dir mal den Screen zu schicken.

Viele Grüße

Jürgen

• Sehr schöne Aufgabe

Danke 1