TS Classic Aktuelle HOCHBAHN Ansagen für Hamburger U-Bahn (2023)

Teilen

Kommentare 15

  • Moin, bekomme das mit der installation nicht richtig hin und die readme hilft auch nicht wirklich...

  • Hat sich geklärt

  • vieleicht hat es damit was zu tun

  • image.png?ex=658d9287&is=657b1d87&hm=d7af8d6dce92e8330ea78c6d2a90c6dcd715474bcf599974af1ccc311b526004&

  • hallo ich habe einen fehler habe sie manuel installiert und einmal bei Utillities installiert aber die ansagen kommen nicht im spiel kann mir jemand helfen



  • Leider lässt sich die .rwp Datei nicht installieren. Ich erhalte von Utilities.exe folgende Fehlermeldung:



    Edit: Ich habe die Dateien nun einfach manuell ausgetauscht, die alten Ansagen natürlich vorher gesichert. Aber eventuell stimmt da etwas mit der .rwp Datei nicht. Oder meine Utilities.exe ist kaputt.

    (Steam -> Repair Files wurde schon ausprobiert)

    • Danke für diese Meldung. Du bist wahrscheinlich der erste, der dieses Problem hat. Ich freue mich sehr, dass Du die Ansagen manuell installiert hast. Danke und viel Spaß!

      Grüße
      Alexey

  • Wie füge ich sie denn ein? Weil so wie ich es versucht habe funktioniert es nicht

  • ITElite Die Hamburger Hochbahn hat die Ansage "Zurückbleiben bitte" seit dem Jahr 2019 abgeschafft. Laut Hochbahn werden durch das Abschaffen der Ansage pro Haltestelle rund 4 Sekunden gespart und das würde Zeit und Geld einsparen. Von daher ist es schon realistisch, wenn die Ansage im Addon fehlt ;)

  • Wäre schön noch die Ansage zurückbleiben Bitte von Anke Harnack zu bekommen auch wenn diese anscheinend nicht lange lief.

    • Hallo ITElite
      Diese Aufnahme habe ich leider nicht, es tut mir wirklich leid

  • Moin,
    frage
    Wie füge ich diese ein, bei mir ist das immer nur eine .rwp Datei ?

    Grüße

    • Moin aus Cuxhaven, wie wärs mit der beigelegten Readme Readme heißt ja auf Deutsch Lies mich.

    • Da steht es nicht drinnen aber hat sich schon erledigt

    • Wie hast du die denn eingefügt? Brauche immernoch hilfe