In diesem Addon findet ihr aktuelle Haltestellenansagen, die von Frau Harnack eingesprochen wurden. Seit 2013 sagt sie Haltestellenansagen in Zügen der Hamburger U-Bahn an. Diese Dateien ersetzen die Aufnahmen von Frau Metz-Neun, die mit der Strecke mitgeliefert wurden.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- alTerr
- Version
- 1
- Benötigte Payware
- U-Bahn Hamburg U1
- Benötigte Freeware
- Keine
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Update: Ansagen für DT4 zugefügt
Dateien
-
U-Bahn Hamburg Anke Harnack announcements for DT5.rar
149,25 MB (4.826 Downloads) -
Readme_U-Bahn Hamburg Anke Harnack announcements for DT5.txt
493 Byte (2.004 Downloads) -
U-Bahn Hamburg Anke Harnack announcements for DT4.rar
165,84 MB (1.594 Downloads) -
Readme_U-Bahn Hamburg Anke Harnack announcements for DT4.txt
493 Byte (541 Downloads)
Kommentare 17
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
the Patriotic
In der Datei für den DT4 ist die "Zurückbleiben bitte"-Ansage von Frau Metz-Neun enthalten. Mit welcher Taste kann man diese betätigen?
Aqua_Lion
Würde mich auch freuen
def.not.morti
Moin, bekomme das mit der installation nicht richtig hin und die readme hilft auch nicht wirklich...
xXHolywaterXx
Hat sich geklärt
xXHolywaterXx
vieleicht hat es damit was zu tun
xXHolywaterXx
xXHolywaterXx
hallo ich habe einen fehler habe sie manuel installiert und einmal bei Utillities installiert aber die ansagen kommen nicht im spiel kann mir jemand helfen
Clashi
Leider lässt sich die .rwp Datei nicht installieren. Ich erhalte von Utilities.exe folgende Fehlermeldung:
Edit: Ich habe die Dateien nun einfach manuell ausgetauscht, die alten Ansagen natürlich vorher gesichert. Aber eventuell stimmt da etwas mit der .rwp Datei nicht. Oder meine Utilities.exe ist kaputt.
(Steam -> Repair Files wurde schon ausprobiert)
alTerr
Danke für diese Meldung. Du bist wahrscheinlich der erste, der dieses Problem hat. Ich freue mich sehr, dass Du die Ansagen manuell installiert hast. Danke und viel Spaß!
Grüße
Alexey
Shorty
Wie füge ich sie denn ein? Weil so wie ich es versucht habe funktioniert es nicht
Jack Bauer
ITElite Die Hamburger Hochbahn hat die Ansage "Zurückbleiben bitte" seit dem Jahr 2019 abgeschafft. Laut Hochbahn werden durch das Abschaffen der Ansage pro Haltestelle rund 4 Sekunden gespart und das würde Zeit und Geld einsparen. Von daher ist es schon realistisch, wenn die Ansage im Addon fehlt
ITElite
Wäre schön noch die Ansage zurückbleiben Bitte von Anke Harnack zu bekommen auch wenn diese anscheinend nicht lange lief.
alTerr
Hallo ITElite
Diese Aufnahme habe ich leider nicht, es tut mir wirklich leid
CDWY
Moin,
frage
Wie füge ich diese ein, bei mir ist das immer nur eine .rwp Datei ?
Grüße
LasseLP09
Moin aus Cuxhaven, wie wärs mit der beigelegten Readme Readme heißt ja auf Deutsch Lies mich.
CDWY
Da steht es nicht drinnen aber hat sich schon erledigt
Shorty
Wie hast du die denn eingefügt? Brauche immernoch hilfe