Guten Morgen!
Seit der Abfahrt um 05:44 Uhr in Göttingen sitzt du im Führerstand deiner orientroten 120 117-7 (Bw Nürnberg-West) und bringst mit ihr den IR2186 nach Aarhus. Im ersten Teil der Szenarioreihe bringst du den Zug von Hamburg Hbf über Hamburg-Dammtor und Elmshorn bis nach Neumünster. Soeben bist du in den Hamburger Hauptbahnhof eingefahren und wartest auf die planmäßige Weiterfahrt um 08:30 Uhr. Aus szenariotechnischen Gründen musst du deine BR120 noch vollständig aufrüsten und die Türen freigeben.
Um den S-Bahnbetrieb in Hamburg abbilden zu können habe ich mich beim Szenario-Bau für einen Epochenbruch entschieden. Statt der weiß-blauen BR471, welche im TS leider nicht verfügbar ist, wird der Zugbetrieb der S-Bahnlinien S3, S21 und S31 von der verkehrsroten verfügbaren BR474 gefahren.
Gute Fahrt und viel Spaß mit der Aufgabe!
Lacerda1303/Michael
Vielen Dank an Scarlet für den ScriptTrigger!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lacerda1303
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- DB BR120 ORot EL
- Strecke
- Norddeutschland
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 49
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
[29.11.2022] 1.0: Release
[30.11.2022] 1.1: Entfernung nicht mehr verfügbare DSB-lbbhs-Waggons
[03.12.2022] In Ordner verschoben
Dateien
-
[lac]1990-42-IR2186 nach Aarhus A.pdf
1,06 MB (366 Downloads) -
[lac] 1990-42-IR2186 nach Aarhus - A_1.1.7z
16,93 MB (356 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BR323
Schönes Szenario, tolle Ansagen, vielen Dank dafür
Rawo1961
Hallo.
Es fehlen wohl Ibbhs Coca-Cola und Tuborg_R.
Wo finde ich den das?
LG Ralf
lacerda1303
Hallo Rawo1961!
Vielen Dank für deinen Hinweis.
Es handelt sich um leider nicht mehr verfügbare DSB-lbbhs-Waggons von http://www.railworks.dk.
Ich dachte eigentlich, ich hätte vor dem Packen alle entfernt, aber leider haben sich noch zwei Exemplare in der 1.0-Version hineingemogelt...
Version 1.1 ohne diese Waggons ist hochgeladen
Hoffentlich findest du Spaß an der Aufgabe...
Viele Grüße,
Michael